Offshore 26170RO mit Kautschuklünette und -band?

  • Besteht ab Werk bzw Konzessionär die Möglichkeit, eine Offshore 26170RO mit Kautschuklünette und -band bzw. Lederband zu erwerben. Normalerweise wurde das Modell doch nur in Vollgold ausgeliefert, oder :grb: ? Ist manch ein Konzi da schmerzfrei oder liegt eher ein Fall des Bastelwastel vor? Mir wurde nämlich genau so ein Teil angeboten; auf den ersten Blick wie eine 25940OK, die goldenen Umrandungen der Totalisatoren und ein Blick in die Papiere sagten aber leider was anderes.
    Die genaue Ref. der Uhr lauter übrigens 26170RO.00.D101CR.

  • Meines Wissens gibt oder gab es folgende Versionen mit Kautschucklünette und -band:


    Model: 25940.SK.O.D002.CA.02 Stahl weisses Zifferblatt
    Model: 25940.SK.O.D002.CA.01 Stahl schwarzes Zifferblatt
    Model: 25940.OK.O.D002.CA.01 Rosegold
    Model: 25940.OK.O.D002.CA.02 Rosegold


    Ich glaube nicht, dass ein Konzessionär da etwas zusammenbastelt. Um mehr zu sagen wäre ein Bild hilfreich. :lupe:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)