Suche Breitling Navitimer A13322 oder A23322 und brauche Hilfe.

  • Hi Nils,


    herzlichen Glückwunsch zum NT. Ist schon mal ein guter Einstieg in die Breitling-Welt. :respekt::verneig::G:blume:


    Bitte stell unbedingt Bilder ein, wenn du das gute Stück hast.


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hallo,
    DANKE für die Glückwünsche.
    mit den Fotos werde ich versuchen ,bin aber nicht der Beste dabei.
    Ich habe mal die Frage zu einen Uhrenbeweger .
    Ist so etwas gut für die Uhr und braucht man das oder nicht.
    Wenn ja, dann welchen sollte ich nehmen ?
    Und noch etwas, warum hat eine Faltschließe normal einen Aufpreis ?
    Ist das besser (sicherer) wenn man eine Faltschließe hat.
    Gruß Nils

  • Hi Nils,


    zum Thema Uhrenbeweger gibt es relativ viele Threads, einfach als Suchbegriff eingeben. Jeder hat dazu eine andere Meinung, meine ist: wenn - wie in deinem Fall - deine Uhr keine Komplikationen hat (z.B. Mondphase oder ewiger Kalender) brauchst du so ein Ding nicht. Aber bild dir selber dein Urteil dazu.


    Eine Faltschließe ist aufwendiger als eine Dornschließe und verhindert, dass die Uhr beim An- oder Ablegen von Arm fällt, ist auf jeden Fall empfehlenswert.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hallo mal wieder,
    hier mal wieder ein Update.
    Meine Breitling Navitimer A23322 ( Bilder kommen später ) ist heute um 12 Uhr geliefert worden.
    Was soll ich schreiben, ICH BIN BEGEISTERT !!!
    Die Uhr wurde als Hervorragender Zustand bei http://www.uhren-miquel.de/ angegeben und ich muss sagen ,dass stimmt.
    Ich als Laie wurde sagen der Zustand ist wie neu.
    Da ich ja diese Uhr noch nie mit Box und Papieren gesehen habe und das erste mal diese Box in den Händen gehalten habe
    dachte ich nur Wow wie cool ist das den.
    OK, die Uhr hat seinen Preis aber es ist alles so wertig und Anspruchsvoll verarbeitet.
    Mein Kindheitstraum ist nun in Erfüllung gegangen und ich möchte mich auch mal bei Euch hier bedanken.
    Es ist für jemanden wie mich nicht leicht ohne Breitling Erfahrung eine Uhr zu kaufen und darum ist es super
    das man hier so toll unterstützt und aufgenommen worden ist.
    Zudem möchte ich auch noch mal meine Erfahrungen mit Uhren Miquel hier schreiben.
    Als ich die Uhr bei Chrono 24 gesehen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe ob ich eine Breitling im Netz kaufen soll
    (und mit Unterstützung dieses Forums) habe ich dort angerufen.
    Herr Miquel hat mich dann am Tel. freundlich beraten. So das meine Verunsicherung die Uhr im Netz
    bei Ihn zu kaufen in Vertrauen gewechselt ist. Ich sagte auch noch, dass ich das Geschäft nur per Nachnahme mache, aber auch das
    ist überhaupt kein Problem gewesen. Ich bestellte diese Uhr mit einer E-Mail bei Miquel und habe gleich eine Bestätigung bekommen. Nun noch einen Liefertermin abgesprochen und gut ist. Einen Tag vor Lieferung habe ich eine E-Mail bekommen das die
    Uhr verschickt wurde und Angaben mit der Sende Nr. zur Paket Verfolgung.
    Und heute war es nun soweit die Uhr ist nun um meinen Handgelenk.

    Herr Miquel teilte mir noch mit wenn ich Fragen oder Hilfe brauche kann ich mich immer bei Ihn melden !!!
    Super Service !!!!
    Ich hoffe das ich Euch hiermit nicht gelangweilt habe, aber ich musste das noch mal los werden.
    Gruß Nils

  • Herzliche Glückwünsche zum NT :blume::blume::blume: ! Deine Begeisterung ist gerechtfertigt :G;) .


    Gelangweilt hast Du uns ganz sicher nicht. Schön zu lesen, dass ein Uhrenkauf eben auch ganz hervorragend und ohne Haken und Ösen ablaufen kann; Problemfälle landen schon genug im Forum ;) .


    Lasky

  • Hi Nils,


    kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: du langweilst uns ganz und gar NICHT!!! ;);) Gerade für solche Themen ist diese Forum da! Wir freuen uns immer, wenn es "Verstärkung" hier gibt. :G:G:gut::gut:


    Freue mich auf deine Bilder und wünsche allen frohe Ostern!!!! :hase::hase::hase::hase:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care