Beiträge von Nilsi

    Hallo mal wieder,
    hier mal wieder ein Update.
    Meine Breitling Navitimer A23322 ( Bilder kommen später ) ist heute um 12 Uhr geliefert worden.
    Was soll ich schreiben, ICH BIN BEGEISTERT !!!
    Die Uhr wurde als Hervorragender Zustand bei http://www.uhren-miquel.de/ angegeben und ich muss sagen ,dass stimmt.
    Ich als Laie wurde sagen der Zustand ist wie neu.
    Da ich ja diese Uhr noch nie mit Box und Papieren gesehen habe und das erste mal diese Box in den Händen gehalten habe
    dachte ich nur Wow wie cool ist das den.
    OK, die Uhr hat seinen Preis aber es ist alles so wertig und Anspruchsvoll verarbeitet.
    Mein Kindheitstraum ist nun in Erfüllung gegangen und ich möchte mich auch mal bei Euch hier bedanken.
    Es ist für jemanden wie mich nicht leicht ohne Breitling Erfahrung eine Uhr zu kaufen und darum ist es super
    das man hier so toll unterstützt und aufgenommen worden ist.
    Zudem möchte ich auch noch mal meine Erfahrungen mit Uhren Miquel hier schreiben.
    Als ich die Uhr bei Chrono 24 gesehen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe ob ich eine Breitling im Netz kaufen soll
    (und mit Unterstützung dieses Forums) habe ich dort angerufen.
    Herr Miquel hat mich dann am Tel. freundlich beraten. So das meine Verunsicherung die Uhr im Netz
    bei Ihn zu kaufen in Vertrauen gewechselt ist. Ich sagte auch noch, dass ich das Geschäft nur per Nachnahme mache, aber auch das
    ist überhaupt kein Problem gewesen. Ich bestellte diese Uhr mit einer E-Mail bei Miquel und habe gleich eine Bestätigung bekommen. Nun noch einen Liefertermin abgesprochen und gut ist. Einen Tag vor Lieferung habe ich eine E-Mail bekommen das die
    Uhr verschickt wurde und Angaben mit der Sende Nr. zur Paket Verfolgung.
    Und heute war es nun soweit die Uhr ist nun um meinen Handgelenk.

    Herr Miquel teilte mir noch mit wenn ich Fragen oder Hilfe brauche kann ich mich immer bei Ihn melden !!!
    Super Service !!!!
    Ich hoffe das ich Euch hiermit nicht gelangweilt habe, aber ich musste das noch mal los werden.
    Gruß Nils

    Hallo,
    DANKE für die Glückwünsche.
    mit den Fotos werde ich versuchen ,bin aber nicht der Beste dabei.
    Ich habe mal die Frage zu einen Uhrenbeweger .
    Ist so etwas gut für die Uhr und braucht man das oder nicht.
    Wenn ja, dann welchen sollte ich nehmen ?
    Und noch etwas, warum hat eine Faltschließe normal einen Aufpreis ?
    Ist das besser (sicherer) wenn man eine Faltschließe hat.
    Gruß Nils

    Hallo,
    ich wollte mich doch mal wieder melden und den Stand der Dinge mitteilen.
    Ich habe heute die Breitling Navitimer A23322 bei Miquel von 2008 gekauft.
    Ich hatte mehrere nette Gespräche mit Herrn Miquel und diese Gespräche haben mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Diese werde ich am nächsten Donnerstag geliefert bekommen.
    Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.
    Naja, noch habe ich diese Uhr ja nicht an meinen Handgelenk darum warte ich erst mal ab und werde dann mehr hier berichten.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Nils

    Hallo Stephan,
    ja,die finde ich auch schön.


    Aber ich möchte meine Uhr für den täglichen Gebrauch nutzen.


    Ich habe jetzt auch unter suchen nochmal geschrieben.


    Wenn ich erlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass man auf so viel achten sollte wie z.B. Revision , Werk ,Zeitwage usw.


    Aber es ist schon TOLL das man doch nicht erleine da steht.


    Gruß Nils

    Guten Abend,
    ich möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und suche nach Tipp eines Forum Mitgliedes hier ein Originale und gut erhaltene
    gebrauchte schwarze Breitling Navitimer A23322 / A13322 ohne Ziffern oder eine World mit Allen Originalen Papieren.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Jemand hier so eine verkaufen möchte .
    Ich kann nur schreiben das diese dann in gute Hände kommen wird und sehr liebevoll behandelt wird (Ist wirklich ein Kindheitstraum).
    Danke und Gruß.
    Nils

    Hallo,
    also das finde ich wirklich klasse hier toll das Ihr mich so
    unterstützt
    Danke für ALLE Tipps auch das mit den erhöhten Preis bei der NT(was wäre dann ein guter vernünftiger Preis ).
    Ich merke hier bin ich gut aufgehoben.
    Muss ich bei der ONT auf was achten ? Und ist der Preis OK ?
    Und was heißt Datumschnellschaltung ?
    Es steht dabei leider nicht ob mal eine Revision gemacht worden ist aber das Sie die Uhr geprüft haben
    ist das genauso gut wie eine Revision ?
    Ich bin hin und her gerissen ,ist halt ein Kindheitstraum.
    Und nun eine dumme Laien Frage aber nicht lachen
    Das Lederarmband für die Breitling (wie dick darf das Handgelenk sein damit dieses vernünftig passt.
    Oder gibt es unterschiedliche längen?
    Tut mir leid wegen der Menge an Fragen, aber sicher ist sicher und ich möchte mich gut vorbereiten für den Kauf.
    Übrigens werde ich unter Suchen auch noch mal schreiben (super Tipp ).
    Danke und Gruß
    Nils

    Guten Tag,
    ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Nils bin 45 Jahre alt, ich komme aus Schleswig Holstein.


    Nun zu meinen Problem und den Grund warum ich diesen Forum beigetreten bin.
    Schon als kleiner Junge habe ich mich immer für eine Breitling Navitimer interessiert.Natürlich konnte ich mir diese Uhr nie leisten.
    Aber aus den Augen habe ich diesen Traum nie verloren.
    Und nun könnte es endlich soweit sein und mein Uhrentraum könnte wahr werden und darum brauche ich nun Euer Fachwissen und Hilfe.
    Ich bin nun mal ein Laie was diese Uhren betrifft.
    Ich habe eine Breitling Navitimer II A13322 Uhr gefunden die mir zusagt.
    Diese Uhr wird von der Buxtehuder Uhrenbörse angeboten mit diesen Text im Anhang:
    Referenz:A 13322Zustand:1 (sehr gut)Material Gehäuse:StahlAufzug:AutomatikJahr:2000Standort:Deutschland, BuxtehudePreis:€ 2.799Durchmesser:41,5 mmHöhe:14,5 mmKaliber/Werk:Breitling Kaliber 13


    Beschreibung


    Mit BoxMit PapierenGlas:SaphirglasWasserdicht:30 mZifferblatt:SchwarzZahlen Zifferblatt:Keine ZiffernMaterial Armband:LederFarbe Armband:SchwarzSchließe:DornschließeMaterial Schließe:Stahl


    Funktionen


    Chronograph, Datum


    Sonstiges


    Kleine Sekunde, Chronometer, Schnellschaltung, Originalzustand/Originalteile


    Bemerkungen


    Breitling Old Navitimer II Stahl mit nagelneuem Breitling Kalbslederband und Stiftschließe


    Letzte Version dieses Klassikers, mit Chronometerzertifizierung.


    Die Uhr stammt aus Privatbesitz und befindet sich im absolut neuwertigen Zustand.


    Der Lieferumfang ist komplett mit original Box und allen original Breitling Papieren, gekauft am 9.12.2000 bei Juwelier Becker in Hamburg, siehe Fotos..


    Alle Uhren mit können nach Absprache in unserem Juweliergeschäft in Buxtehude besichtigt werden.


    Sie erhalten jede Uhr mit 1 Jahr Garantie.


    Alle Uhren wurden vor Verkauf überprüft und verlassen unser Haus im Top Zustand.
    Und es gibt noch eine Breitling Navitimer A23322
    http://www.uhren-miquel.de http://www.uhren-miquel.de.


    Breitling Navitimer A23322


    Referenz:
    Ref. A23322


    Beschreibung:
    Der Breitling Navitimer ist wohl eine der bekanntesten Luxusuhren für Piloten und Aeronautik-Fans. Seit 1952 bereits gibt es diesen wunderschönen Klassiker. Charakteristisch für den Breitling Navitimer ist seine beidseitig drehbare Rechenschieber-Skala, mit der sich wichtige Daten wie z.B. Treibstoffverbrauch, Steig- oder Sinkflugraten, sowie Durchschnittsgeschwindigkeiten schnell berechnen lassen.


    Gehäuse:
    Edelstahl, Durchmesser ca. 41,8 mm, Höhe ca. 14,6 mm, verschraubter Boden, Saphirglas, Drehlünette, Rechenschieber


    Uhrwerk-Funktionen:
    Automatik Chronometer, Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Datum und Stoppfunktionen


    Zifferblatt:
    Schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger und Leuchtzahlen


    Band:
    Schwarzes Kalblederarmband mit Faltschließe


    Echtheitsgarantie:
    Juwelier Miquel garantiert die Echtheit der angebotenen Uhr.


    Box und Zertifikate:
    Original Box und Papiere


    Besonderheiten:
    Chronometer, Stoppfunktionen, Rechenschieber-Funktion


    Zustand:
    Hervorragender Zustand
    - Gehäuse: 1
    - Lünette: 1
    - Glas: 1
    - Zifferblatt: 1
    - Band: 1
    - Schließe: 1
    - Uhrwerk: 1


    Erstkaufdatum:
    10.2008


    Weitere Info auf http://www.uhren-miquel.de
    More info on http://www.uhren-miquel.com


    Anbieterkennzeichnung:
    Miquel Schmuck & Uhren GmbH
    Geschäftsführer: Frank Miquel


    Hauptstraße 42
    96358 Teuschnitz
    Deutschland



    Was haltet Ihr davon oder verkauft hier aus dem Forum auch so welche ?
    Danke für Eure Unterstützung
    Gruß Nils