Will eine Omega kaufen, Ist diese Omega OK ?????

  • Spätestens wenn der ebay-User being.de wieder zuschlägt, weisst du ob die Uhr ok ist.




    Kann dir auch nicht helfen. Bin kein Omega-Kenner!
    Aber für mich sieht alles normal und korrekt aus.

  • nicht für ungut "Kollegen" aber wer ein Omega kaufen will nur um zu protzen, ist aber nciht in der Lage (?) die Echheit ein Seamaster zu erkennen, da wäre mein Rat eindeutig erst sich mit der matherie ein wenig beschäftigen, dann kaufen.....


    grüße und im voraus schöne festtagen

  • Zitat

    Original von xyx
    nicht für ungut "Kollegen" aber wer ein Omega kaufen will nur um zu protzen, ist aber nciht in der Lage (?) die Echheit ein Seamaster zu erkennen, da wäre mein Rat eindeutig erst sich mit der matherie ein wenig beschäftigen, dann kaufen.....


    grüße und im voraus schöne festtagen



    Na ja!
    Das sagt der richtige?!?
    Was macht dich besser als den hiesigen Threadersteller??



    Quelle

  • Zitat

    Original von xyx
    ok ok ertappt :G
    meine frage war hauptsächlich in richtung wert als echtheit, hab sie auch geschrieben.
    ich denke die omega langsam gut zu kennen....


    mfg


    :gut:
    Dann kann ich dich ja zukünftig bezüglich Omega Seamaster ansprechen.
    Die fehlt mir und sollte mein Highlight werden.


    Da ich aber immer eine andere Preisvorstellung als diverse (ebay-)Anbieter habe, muß das wohl noch bis 2008 warten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von xyx
    manche ebay anbieter tappen völlig in dunken, das stimmt, nach der art kaufen zu jeden preis.....da freut sich der VK


    Du meinst die Käufer??!?



    Eine Frage:
    Du kennst dich aus. Ich muß HIER eine absolut blöde Frage gestellt haben. :flag:

  • Hi,


    als aller erst will ich nochmal sagen, ich kenne mich aus, bin aber weitentfernt von der "möchtegerne" profi sein.


    zu obere thread: nein, ich sage den VK. da gehen eininge seamaster über den laden, gebracht klar, wo ich mir sage für wenigen 100€ mehr hatte ich das locker nagelneu gekauft.
    Meine bewerung: alter, zustand, modell, papiere und box.
    Bei mir komtm keine uhr ohne papiere und box.


    zu deine frage, wurde ich sagen ( meine meinung :(
    1) gilt immer gewinn so hoch wie möglich, tiefer kannst du immer gehen, höher eher schlechter
    2) quartz ist präziser als ein mechanischer werk, ohne wenn und aber.
    3) quartz ist nicht so anspruchvoll wie ein automatik daher wird gerne gekauft von leuten die weniger geld haben aber nicht auf ein schönes uhr verzichten wollen
    4) ein automatik solltest du zw 6-8 jahre 8 (so ich ) zu omega schicken und reinigen lassen/revisionieren, teuere angelegenheit. der andere braucht nur eine batterie und läuft läuft und läuft.
    5) kenner und sammler kaufen automatische uhren, wer nur ein schönes uhr tragen/zeigen will kauft ein batteriebetrieben.
    Hab selber eine, meine erste seamaster, und auch den letze da ich die schönheit der mechanische werke entdeckt habe (...und dessen ausgaben ;) ..)

  • Zitat

    Original von xyx
    nicht für ungut "Kollegen" aber wer ein Omega kaufen will nur um zu protzen, ist aber nciht in der Lage (?) die Echheit ein Seamaster zu erkennen, da wäre mein Rat eindeutig erst sich mit der matherie ein wenig beschäftigen, dann kaufen.....


    grüße und im voraus schöne festtagen


    So was wie oben geschrieben find ich Klasse, wenn ich mir eine Uhr kaufen will zum Protzen fahr ich ins benachbarte Ausland und kauf mir ein fake für ein paar Euronen.... tztztztz :bash: :bash:
    :respekt: für die tolle Antwort, oder war doch der Glühwein dran Schuld :lol:....... :rolleyes: :bash:


    Habe die Uhr, muss sie aber noch aufarbeiten, ist ebend bisschen getragen, werde aber bald mal Bilder Posten...

  • Zitat

    Original von Robs


    So was wie oben geschrieben find ich Klasse, wenn ich mir eine Uhr kaufen will zum Protzen fahr ich ins benachbarte Ausland und kauf mir ein fake für ein paar Euronen.... tztztztz :bash: :bash:
    :respekt: für die tolle Antwort, oder war doch der Glühwein dran Schuld :lol:....... :rolleyes: :bash:


    Habe die Uhr, muss sie aber noch aufarbeiten, ist ebend bisschen getragen, werde aber bald mal Bilder Posten...


    geb ich dir Recht...viel Spaß mit der Uhr :blume: