Weisse 1665 okay? aus 81/82?

  • Liebe Rolex Experten,


    Eigentlich bin ich gar nicht auf der Suche nach einer 1665, über folgende Sea-Dweller bin ich nun aber doch gestolpert.


    Ich habe das Blatt mit Fotos von guten Blättern aus der gleichen Zeit verglichen, für mich sieht es okay aus, bin um eine Einschätzung dankbar.
    Vom Gehäuse sieht man leider nicht sehr viel, bevor ich den Verkäufer um weitere Bilder der Ref-Nr. und Serial am Gehäuse bitte, möchte ich hier erstmal vorfühlen.


    Der Verkäufer sagt aus dem Jahr 81/82, die 1665 dürfte aber nur bis 80 gebaut worden sein, stimmt das so? (mit der Seriennummer sollte sich das dann besser beurteilen lassen)


    Was ich gerne wissen würde: Lohnt es sich weiter nachzufragen, oder gleich Finger weg?









    Vielen Dank!

  • Na ja, den link zu Ricardo häste schon einstellen können, die Uhr hat jeder schon mal gesehen... :bgdev:


    Mir gefällt weder Lünette, noch inlay oder Zeiger, auch die Datumsscheibe mit Haken-7 gehört da nicht rein. Das case mag mir auch nicht gefallen und wie Du das Blatt beurteilen kannst anhand der Bilder wird mir ein Rätsel bleiben.