Stehe unter SCHOCK

  • Also, wenn ein Händler 3500 für beide geboten hat, ist das sehr fair. Ich würde die Breitling für unter 2000 sehen, und die Omega auch nicht für mehr als 1500, schliesslich will ein Händler die Uhren ja mit Gewinn verkaufen. Im Vergleich zum Konzipreis sind das herbe Verluste, aber so ist das mit den Uhren. Uhren sind keine Wertanlage, schon gar nicht, wenn man beim Konzi gekauft hat. Aber wenn man nicht verkaufen muss, ist ja gut, dann tragen und Freude dran haben, dafür sind Uhren eigentlich auch gedacht. Bei der Panerai verbrennt man auch richtig Kohle, aber ganz herbe... Wenn man ein Auto neu kauft, und paar Monate später verkauft, verliert man noch viel mehr Geld als bei Uhren... :(

  • Also, wenn ein Händler 3500 für beide geboten hat, ist das sehr fair. Ich würde die Breitling für unter 2000 sehen, und die Omega auch nicht für mehr als 1500, schliesslich will ein Händler die Uhren ja mit Gewinn verkaufen. Im Vergleich zum Konzipreis sind das herbe Verluste, aber so ist das mit den Uhren. Uhren sind keine Wertanlage, schon gar nicht, wenn man beim Konzi gekauft hat. Aber wenn man nicht verkaufen muss, ist ja gut, dann tragen und Freude dran haben, dafür sind Uhren eigentlich auch gedacht. Bei der Panerai verbrennt man auch richtig Kohle, aber ganz herbe... Wenn man ein Auto neu kauft, und paar Monate später verkauft, verliert man noch viel mehr Geld als bei Uhren... :(



    Kann mich Boris 100%ig anschliessen, du musst mal im SC schauen, manche Wecker stehen da monatelang drin, weil die Verkäufer irgendwelche Mondpreise möchten.


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Setz Sie doch mal hier rein , :lupe: :lupe: :lupe:


    oder hast du schon ?? ;)


    Danke für den Tipp, werde es mal tun .... Kämpfe aber mit den Upload , irgendwie macht mir Apple Probleme , oder ich mir ....

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Die Daylight ist klasse, aber da verbrennst du auch schön Geld beim Wiederverkauf :(


    Ist aber eine sehr schöne PAM. Hier meine weiße Ex.



    Sascha , Uhren folgen den Frauen beim Geld verbrennen .....

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Für beide zusammen ein gängiger Preis. Bei Einzelverkauf kriegst du evtl ein paar hunderter mehr.
    Die Speedy geht für ca. 2000€ her und die die 7750er Navitimer kosten ähnlich.


    Ich würde sie einzeln verkaufen, dann kannst du es über 4000€ schaffen.


    Gruß
    Alex

  • Für beide zusammen ein gängiger Preis. Bei Einzelverkauf kriegst du evtl ein paar hunderter mehr.
    Die Speedy geht für ca. 2000€ her und die die 7750er Navitimer kosten ähnlich.


    Ich würde sie einzeln verkaufen, dann kannst du es über 4000€ schaffen.


    Gruß
    Alex


    Danke Alex, werde es mir spontan überlegen.... Sollte es mit der Pam Daylight ernst werden, stelle ich sie
    in der Bucht oder Sales Corner rein......


    Saludos
    Francisco Xavier

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Mensch, wenn dich diese Tatsache schon schockt, was
    passiert dann mit dir, wenn wirkliche Alltagsprobleme
    auf dich zukommen?


    Weil jemand deiner Meinung nach wenig "geboten" hat gleich unter
    Schock zu stehen, empfinde ich bedenklich.


    Du hast sie doch nicht verkaufen müssen. Ein Schmunzeln
    deinerseits wäre doch eine angepasste Reaktion gewesen.


    Der gebotene Preis von einem Händler ist zudem gar nicht mal übel.

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ