...bronze Club...nun bin ich auch dabei...

  • Die Uhr schreit nach Strapsvarianten....deshalb mal ein kurzes Update nach einem Einkauf... :G


    Kermit...



    Leder...



    von allem etwas...



    und weil ich angedeutet habe wie schön der Wecker leuchtet hier noch mal zwei lumeshots :G


    ein bißchen licht war noch da....



    komplette finsternis...




    good night!

  • hier mal ein Statment, das Kazim heute in einem anderen Forum abgegeben hat:


    FIRST TO LET 3T MEMBERS KNOW .... KAZIMON GOES SWISS.....
    WHY?
    WELL THE DEMAND IN THE PAST WAS ALWAYS BIGGER THEN I COULD SUPPLY.
    A SWISS COMPANY OFFERED ME TO BUY THE BRAND AND LET ME TAKE CARE OF THE QUALITY CONTROL FOR ALL WATCHES LIKE IN THE PAST.
    WITH THIS STEP WE CAN OFFER MORE WATCHES IN THE FUTURE WITH THE SAME HIGH QUALITY STANDARD OF A KAZIMON.
    ALSO THE PLAN IS TO SET UP AN INHOUSE PRODUCTION IN SWITZERLAND. THIS WILL TAKE ESTIMATE 1 YEAR. UNTIL THEN WE WILL STILL PRODUCE IN GERMANY.
    SO THERE ARE A LOT WORK STILL TO DO BUT I HOPE THIS STEP WILL HELP TO TAKE CARE OF KAZIMON CUSTOMERS IN A BETTER WAY I COULD DO IN THE LAST YEAR.


    BUT DONT WORRY KAZIMON WILL BE STILL A BRAND WITH LIMITED WATCHES TO KEEP THERE VALUE HIGH LIKE IN THE PAST.


    SO WELCOME KAZIMON WATCHES AG :)


    Quelle:
    http://www.timetechtalk.com/forum36/26888.html

  • Bezog sich auf den Eingangspost das Kazim Kenzo nichts mehr mit Uhren mache und somit
    meine Befürchtungen diesbez. bestätigt wurden.
    Habe selber Herrn Kenzo vor ca. einem halben Jahr wegen der Bronze kontaktiert,
    bekam damals nur eine autom. generierte Antwort das er sich melden wird was aber nicht geschah.


    Aber anscheinend gehts doch weiter & das freut mich wirklich sehr. :gut:


    Zu den Bändern, schaut für mich etwas Custom aus, also obenan normale Zulus wie ich sie auch im Programm habe
    auf eine untere,breitere Schicht Nylon oder Klett positioniert/draufgenäht.
    Schaut superb aus, am Arm möcht ich das aber nicht haben. ;)


    Gruß,
    Miro


  • ging mir genauso...ich habe es über die hp probiert, da kam leider nix und über fb auch nicht....aber sei's drum...ich hab meine Uhr ja bekommen und mich freut es sehr wenn's wieder weitergeht...ist ein toller brand mit top qualität und einigen guten Ideen, wie ich finde



    Gefällt mir außerordentlich gut, Glückwunsch :gut::gut:


    danke Dir! :blume: