Boss Hoss V8 - Was meint Ihr dazu?

  • Ich "plappere" mal nach - was ich aus entsprechenden Magazinen habe und was (mich) überzeugt... Erstens ist das Ding von Polaris Industries... Aber - darum geht ja wohl es nicht ;) ... Was mich überzeugt sind Dinge wie: Die Bremsanlage welche so ein Trumm trotzdem akkurat zum Halt bringt... Die Strassenlage welche für so ein Mopped sehr gut sein soll... Die besseren Fahrleistungen als bei einer "Milwaukie "- Braut... Und dann die moderne Motorenkonstruktion...


    Mir persönlich gefällt dass die Jungs von Polaris (Pardon - wer hat es erfunden??? Natürlich die Schweizer rund um Adrian Wenger von Swissauto) den Motor - welcher einen modernen Ventiltrieb hat - "optisch" - so hingetrimmt haben dass er wie ein alter "seitengesteuerter" Motor ausschaut...


    Aber - eben... Mangels eigener Schwermetall - Erfahrung - alles nur "nachgeplappert"... Und trotzdem - Mir gefallen die Indians wirklich - schon nur die Form der "Fender" - zum Niederknien schön! Da kann "Milwaukie" nicht mit - Nicht für mich!!!


    Roger

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • @ Frank...


    DANKE - Für die Bilder... Zum Niederknien... :verneig:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!