Zifferblattfrage Seadweller

  • Steffen,


    Du solltest mal die Möhre aus dem Mondani Buch bei dem Juwelier in Milano sehen, die hat ein total perverses Zifferblatt, aber irgendwie so pervers, dass es schon wieder geil ist.... Ich hab gedacht, ich traue meinen Augen nicht, als er mir die Uhr auf den Tisch gelegt hatte.... Hab ihn nur ungläubig angeschaut und gefragt, ob es die Möhre aus dem Mondani Buch sei, da hat er genickt... das Blatt ist total aufgebrochen, sieht aus, als ob sich da "Berge" auf dem Blatt gebildet haben.... einfach ein krasses Teil...

  • Tja, das Kind muss halt einen Namen haben, auch wenns das kaputte Kind :G ist. Und sind wir doch mal ehrlich, Spiderdial hört sich auch viel besser an als `Völlig im Ar***`Dial :G Man sagt ja auch nicht..." Boah ist ihr Kind hässlich" sondern... " Der Kleine bekommt später bestimmt einen Charakterkopf" :lol::G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "