Weihnachten steht vor der Tür - der Wunschzetteltraum

  • Coole Idee!
    Sieht so aus als hätte man noch was in der Pipeline bei Steinhart - auf FB sind wiedermal Teaser aufgetaucht.
    Ich warte für dieses Jahr noch auch sage und schreibe 3 Uhren, von dem her wirds wohl keine weitere Steinhart geben.

  • Ich nehme den Kalender so wie er da steht ... Denk daran: Geben ist seeliger denn nehmen :pistolero:


    :G


    Sonst ist mein Plan der Tagheuer meiner Freundin etwas Luft zu verschaffen. (Seit knapp 15 Jahren ohne Unterbrechung an ihrem Arm. Da soll mal einer etwas über Preis-Leistung sagen :gut: ) Meine Auswahl ist noch nicht zu 100% gefallen, aber die hier könnte es werden:



    Quelle: http://www.steinhartwatches.de/de/OCEAN-Two-White,689.html


    Für eine Frau denke ich noch nicht zu groß und baut nicht zu hoch. Das Weiß wäre nicht mein Fall und aus dem Grund habe ich ja auch die Schwarze O2 :bgdev:
    Mit einem schönen braunen Lederarmband, dem schwarzen mit der weißen Naht und natürlich Stahl.


    Eine 2. Alternative wäre noch eine Seiko Fathom in blau, aber bei den Seikos geht mir das klappern der Armbänder schon sehr auf den Keks :bash:


    Töö :wink:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero: