...endlich...Omega-Boutique in FFM

  • ...ab morgen fürs Publikum geöffnet, beste City Lage


    Frankfurt/M.
    Goetheplatz 5 (neben Nespresso...ist Frau Igaluk gleich aufgefallen ;) )


    Ich konnte heute die Eröffnung erleben...war richtig schön :jump::gut:


    Tolles nettes Team und ne Store Managerin mit Know How...komplette neue Collection (leider noch ohne Dark side) und ein paar tolle leihgaben vom Omega Museum....big Blue, Marinechronometer, 2998, alte deville und ein paar speedies usw....glaub, ich war einer der wenigen, der da nach den tollen alten Uhren geschaut haben... :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...und hier noch ein paar pics / Impressionen...ich hatte heute die Gelegenheit, nochmals in Ruhe mir die Boutique anzuschauen und mit der Store-Managerin Frau Vielhaber ein nettes und sehr informatives Gespräch zu führen...:gut:



    ...noch wird nebenan gebaut....die Boutique selbst erstreckt sich über 2 Etagen














    ...in den ersten Stock...





    ....Leihgaben direkt aus Biel vom Museum... :gut:








    ....das wäre mal was für meine kleine Sammlung....und da meine ich nicht die Uhr....;)













    LG :wink:


    PS: noch eine Info aus der Boutique....an den kommenden Adventssamstagen wird es jeweils immer einen kleinen Sektempfang mit Häppchen für Besucher / Interessierte geben...also wer mag... ;)

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ganz nett.


    Danke für´s zeigen.


    Den Sinn von der Boutique Schwemme habe ich aber immer noch nicht verstanden. Immerhin tritt die Boutique in direkte Konkurrenz zum örtlichen Konzi und will die Zwischenhandelsmarge selbst verwirklichen.


    Die Kasse am Tresen sieht aus wie im Billiguhrenladen in dem ICE, C. Weizz, Armani und Pompöös Gurken vertickert werden.


    Geht gar nicht. :rolleyes:


    Wu is denn die Boutique, uffde Zeil?

  • Schicker Laden :gut::gut:


    ....aber die Boutique Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen :grb::grb: ...............denn wer von hier kauft dort :grb: ...vielleicht noch zum LP ? :rolleyes::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ...apropos Listenpreis...eine Info hab ich noch:


    Die neue Dark Side wird 8900 € kosten...leider hab ich sie noch nicht live gesehen...


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Liegt da ne Ploprof? IN weiss?

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver

  • Ich schon... :G ...und glaub´mir,wenn du sie Live gesehen hast,dann ist die Bulhead ganz schnell vergessen ;) .Grüße,Niko


    ...na ja, ich hab beide noch nicht live gesehen...ich bin mal gespannt... :jump: ...auf jeden Fall beides coole Uhren mit potentiellem Kultfaktor...und ich sach mal so, meine weiße PloProf liebe ich ja auch...gerade weil sie so einen tollen Vorgänger hat und doch wieder anders / speziell ist...im Aussehen mit dem hellen Blatt und der modernen Technik... :gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...na ja, ich hab beide noch nicht live gesehen...ich bin mal gespannt... :jump: ...auf jeden Fall beides coole Uhren mit potentiellem Kultfaktor...und ich sach mal so, meine weiße PloProf liebe ich ja auch...gerade weil sie so einen tollen Vorgänger hat und doch wieder anders / speziell ist...im Aussehen mit dem hellen Blatt und der modernen Technik... :gut:


    Ich hab mittlerweile nichts gegen Reeditionen ...Nüchtern betrachtet ist mir ´ne neue Ploprof lieber,als eine alte...Erstens bekommt man sie günstiger und zweitens ist sie ganz klar eine bessere Uhr.Vintage Uhren mag´ich natürlich auch,keine Frage.Wenn ich mir aber überlege,zu welchen Preisen die alten Rlx Modelle z.B angeboten werden,dann muß ich leider manchmal den Kopf schütteln.
    Übrigens: auf die Bullhead bin ich auch gespannt, auf den Bildern spricht mich die Omega ned so an,warte mal ab,bis ich sie Live gesehen habe.
    Grüße,Niko





  • ja und rüschenbeck zieht die konsequenz und gibt omega ab. war heute in der omega boutique und wurde sehr nett beraten, leider ohne dark side of the moon.


    :wink: