• Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich auf der suche nach genau so einem Model - ehrliche Uhr ohne Schnick und Schnack und sie soll auch ans Nato.
    Vieleicht bin ich mangels ausreichender Ahnung bei so alten Schätzchen etwas übervorsichtigt
    - dann schreit mich an und immer feste druff ich habe nen breiten Buckel :ninja:


    Die Uhr : <<<Klick>>>


    Ich sag die stimmt doch hinten und vorne nicht ?
    Das Zifferblatt passt so nicht - Abstand Indizes/Dots sieht komisch aus.
    Das S in Submariner gefällt mir auch nicht.
    Das Plexi ...... nicht orginal oder Tausch.
    Lünette Perle ? Da schimmert Rost duch ?!
    Boden kenn ich so auch nicht ?


    hab ich noch was übersehen ? - Bastelwastel ? - oder bild ich mir das nur ein ?


    Gruß
    Martin


    edit:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil Dial is Re-done or a replacement

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

    2 Mal editiert, zuletzt von Querdenker ()

  • Steht doch in der Anzeige drin. Würde von sowas einfach die Finger lassen und nach einer ehrlichen 5513 weiterschauen. Es gibt genug ehrliche 5513. Man braucht bloss manchmal etwas Geduld.

  • 4k hat die Uhr gebracht ...wär sie mir in dem Zusatand ohne Band / B&P nicht wert gewesen - was solls.


    @ Boris : ich denke auch - kommt Zeit kommt Uhr :kaffee:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Wer immer die 4k zahlt, ist selber schuld. Man kann eine schöne mit Band für 4,5k kriegen. Lieber weiterschauen, es kommt bestimmt was schönes. Die 5513 ist für mich die schönste und beste Rolex. Zeitlosigkeit in ihrer schönsten und besten Form. :jump: