Hublot BB Ferrari Magic Gold - Wo bekommt man die Uhr?

  • Ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es tatsächlich noch einige Schwierigkeiten mit dem MG gibt. Sie einmal für ein paar Exemplare zu bauen ist das eine sie dann in eine "Massenproduktion" zu überführen das andere. Ich glaube, hier sind noch einige technische Schwierigkeiten zu überwinden. Vielleicht war man doch etwas früh mit der Veröffentlichung....


    stere

  • Danke Stere,
    das hat man mir auch gesagt :). die bei Chrono 24 und die in Zürich habe ich angefragt.... aber keine Auskunft. Ich vermute, die gibt es dort nicht.
    ich habe aber noch eine woanders gefunden.... auch hier die Aussage...es ist die Einzige zurzeit auf dem Markt....

  • Vielen Dank Stere! Genau das ist anscheinend das Problem. Das Material ist zu hart.
    Das kann man nur mit Diamant Geräten bearbeiten :)
    Auch die Uhr die ich gefunden habe, schaue sie mir morgen an, ist eine der ersten 10 und wurde vor 2-3 Wochen erst ausgeliefert.


    So einfach wie manch einer hier schreibt ('Ruf doch einfach an') ist das nicht.
    Und die Magic Gold Ferrari ist sehr verliebt im Detail verarbeitet. Wenn man ein Auto- und Uhrenfan ist, wird man das verstehen.

  • Vielen Dank Stere! Genau das ist anscheinend das Problem. Das Material ist zu hart.
    Das kann man nur mit Diamant Geräten bearbeiten :)
    Auch die Uhr die ich gefunden habe, schaue sie mir morgen an, ist eine der ersten 10 und wurde vor 2-3 Wochen erst ausgeliefert.


    So einfach wie manch einer hier schreibt ('Ruf doch einfach an') ist das nicht.
    Und die Magic Gold Ferrari ist sehr verliebt im Detail verarbeitet. Wenn man ein Auto- und Uhrenfan ist, wird man das verstehen.



    alles klar :gut::gut:
    dann viel spass und viel glück

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hoffe, dass Du sie dann hier vorstellst! Ich hatte sie zwar in Basel schon am Arm aber das ist auch schon wieder 1,5 Jahre her und der Moment war doch sehr flüchtig :)


    stere

  • Gute Nachricht Thorsten. Dann bin ich ja beruhigt... Seit wann ist denn das Problem gelöst?
    Alle Aussagen aus den Shops, die ich bekommen habe, waren im September. Die wussten noch nichts von der Problemlösung und wollten mich eher mit einer anderen Uhr vertrösten... Lächelten nur und meinten zu der Magic Gold 'keine Chance'...
    Sei es drum, gut ist, dass die Uhren jetzt hergestellt werden.... Und ich mag das Magic Gold, weil es nicht so auffällig golden ist ;)

  • Gute Nachricht Thorsten. Dann bin ich ja..


    ..Sei es drum, gut ist, dass die Uhren jetzt hergestellt werden.... Und ich mag das Magic Gold, weil es nicht so auffällig golden ist ;)


    hmm


    und ich dachte du wolltest mal richtig auf die sahne hauen
    so als richtiger auto und uhrenfan :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hmmm. Hublot Besitzer scheinen ein eigenes Völkchen zu sein.
    1400 Zugriffe auf den Beiträge, über 30 Antworten, aber nur 3- max. 4 Mitglieder haben eine Magic Gold live jemals gesehen bzw. in den Händen gehabt.
    ich würde mich auf das beschränken, was ich weiß oder kenne und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Danke an alle, die mir wirklich geholfen und geantwortet haben!

  • Hmmm. Hublot Besitzer scheinen ein eigenes Völkchen zu sein.
    1400 Zugriffe auf den Beiträge, über 30 Antworten, aber nur 3- max. 4 Mitglieder haben eine Magic Gold live jemals gesehen bzw. in den Händen gehabt.
    ich würde mich auf das beschränken, was ich weiß oder kenne und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
    !


    stimmt genau :G


    übrigens , btw den solltest du mal kontaktieren... :respekt:



    und in diesen fred haben alleine 5 leute geantwortet die bei der herstellung von magic gold dabei waren.
    aber egal , du machst das schon :gut:


    :kiki:
    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Na dann hoffe ich, dass der Rest der Belegschaft den Kunden im Fokus hat :)
    Wo ich schon überall dabei war, man, man, man...
    Das Entwickeln ist nicht die Kunst, der Verkauf dieser Entwicklung schon... Man frage mal den Erfinder der Faxgeräts, des Walkmans...
    Ist Magic Gold eine disruptive Innovation... Klares Nein.
    Kann man Uhren mit Magic Gold kaufen... Eigentlich auch nein... So what?
    Ich habe morgen sehr wahrscheinlich eine und fertig.

  • Thomas aka Leica,
    der gute Herr Hasanovic und die EPFL in Lausanne haben gemeinsam mit Hublot das Magic Gold entwickelt. Cool, dass du noch das Foto hast. Jetzt fehlt noch ein kratzfestes Metall wie Magic Aluminium. Das wäre cool. Leicht, hart, kratzfest. Bin mal gespannt, was von Hublot als nächstes kommt.


    Und für den TS, das Entwickeln ist DIE Kunst schlechthin. Wie schwer das war, kann sich glaube ich unser TS gar nicht vorstellen. Er will ja bloss die Uhr... Fakt ist, es könnten sicher mehr von dieser Uhr verkauft werden als hergestellt werden. Insofern, lieber TS, hast du nicht ganz recht. Aber kauf dir mal die Uhr, sie ist wirklich cool, und dann zeig uns Pix... weisst ja wie die Gestörten hier im Forum drauf sind... :jump: