Gestern bei Rüschenbeck in Münster...


  • Die Pilot steht Dir auch ganz hervorragend.


    Die Preissteigerung bei der Doublematic ist heftig (aktuell: 12.300 EUR), aber - wie Du treffend schreibst - ist das noch immer sehr "preiswert" für das Gebotene.


    Der Preis der Flieger hingegen ist m.E. sensationell. Wo bekommt man bitte für 6.000 EUR eine Uhr mit Manufaktur-Kaliber mit GMT Funktion (über Drücker einfach verstellbar) in historischem Design.


    Dass sich Zenith endlich auf alte Werte rückbesinnt und wieder hervorragende Technik zum Top-Preis verkauft, wird die Marke neu beflügeln!!!


    Die Pilot steht auf meiner Wunschliste jetzt auch ganz oben!!!



    Gruß


    Oliver :wink:

  • Der Preis der Flieger hingegen ist m.E. sensationell. Wo bekommt man bitte für 6.000 EUR eine Uhr mit Manufaktur-Kaliber mit GMT Funktion (über Drücker einfach verstellbar) in historischem Design.


    Dass sich Zenith endlich auf alte Werte rückbesinnt und wieder hervorragende Technik zum Top-Preis verkauft, wird die Marke neu beflügeln!!!


    Dem kann ich mich nur anschliessen, da werden in den nächsten Jahren noch einige Schönheiten auf uns zukommen :gut:


    Die Pilot steht Dir auch ganz hervorragend.


    Danke Dir, Olli :hut:


    Bin mal gespannt, wann die erste hier aufschlägt... :G

  • Brutal groß (48mm) aber saugeil zu tragen.


    Der Tragekomfort ist meines Erachtens deutlich besser, als bei der Big Pilot.


    Sehr schön.. ich bin hinter der Baron Rouge her. War die in Münster verfügbar?

  • Dass sich Zenith endlich auf alte Werte rückbesinnt und wieder hervorragende Technik zum Top-Preis verkauft, wird die Marke neu beflügeln!!!


    Ganz sicher!


    Seit Jean-Frederic Dufour am Steuerhebel sitzt hat sich da ja schon einiges getan.


    Bei den 2013 Neuheiten ist meiner Meinung nach jede Uhr ein Treffer. Klar, über brillantbesetzte Uhren kann man streiten.


    Aber von hochkomplizierten Preziosen bis zur funktionalen Fliegeruhr ist alles da was das Herz begehrt und das Ganze auch noch mit echten Manufakturkalibern. :gut:


    T. Nataf ist bei SLYDE Watches sicher besser aufgehoben. :bgdev:




    Liegt in Stuttgart im Fenster ;)


    Wahrscheinlich reserviert und so gut wie weg.