3.) Fotos vom Biken im Zillertal: So war es in Mayrhoffen bzw. Hippach und auf der Hütt´n...

  • Hi Robert,


    freut mich, dass ihr so eine tolle Zeit im Zillertal hattet. Wie in deinem "Vorurlaubsthread" erwähnt, haben meine Frau und ich dort bereits zwei Mal einen Superurlaub in Finkenberg verbracht und daher war es besonders schön, durch deine tollen Bilder :verneig::verneig::verneig: wieder daran erinnert zu werden. :gut::gut::gut:


    Für euren nächsten Bikeurlaub hab ich noch einen Tipp: Seiser Alm, Südtirol!!,


    Viele Grüsse und schönes Wochenende


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

    2 Mal editiert, zuletzt von Bumble bee ()

  • Hallo Ulli und Wolfgang,


    danke Euch. :wink:


    Der Urlaub samt Unterkunft auf der Almhütte von Familie Sporer war in der Tat genial und sehr schön. ;)





    Danke auch Dir und stimmt, bei uns im Fichtelgebirge ist es nicht so extrem. ;)


    Die Uhr die ich mit hatte, ist folgende: Fortis: Fortis B-47 Big Black Limited Edition, Ref.: 675.18.81


    Ich war gestern Abend mit einem Kumpel dort im Store. Da würde ich dann mal hinfahren, wenn das Jubiläum stattfindet.



    Dank Dir und LG


    Robert :wink:

  • hallo Robert,


    habe sie jetzt gefunden ... meine Outdoor-Uhr für's Biken zum akzeptablen Preis !;)


    ....vielleicht seh'n wir uns bei CUBE zum Jubiläum !:gut:





    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !