• Hallo Steffi :wink:
    willkommen hier in der Lounge :blume:
    Erst einmal möchte ich alle bitten die Rabatt Diskussionen zu unterlassen,
    da dies unserem Niffko und auch dem Mod sauer aufstößt.


    Es ist schön das Du Deinem Freund eine B schenken willst und Du hast ja schon einige Modelle in die engere Auswahl genommen.
    Nun stellt sich natürlich die Frage welcher Typ Mann und Statur hat er,
    denn wenn Du Ihm einen Riesenklopper kaufst und die Uhr größer als das Handgelenk ist, dann wird er kaum erfreut sein.
    Als zweites, mag er es sportlich oder eher edel mit Gold oder nur Stahl, soll sie gebraucht oder neu sein!?
    Es könnte nämlich schon Probleme geben, einige Modelle noch bis zu seinem Geburtstag zu bekommen, kommt natürlich darauf an wann sein Ehrentag ist.


    Das sind alles Fragen und vielleicht stellst Dir nun selbst die Frage:
    Was habe ich da angefangen :rolleyes:
    Wir wollen Dir aber nur helfen und unterstützen, damit Dein Freund auch wirklich diesen Glanz in den Augen hat,
    den man bei Männern nur sehr selten sieht. :G


    Was mich noch interessieren würde,
    welche Uhr bevorzugst Du für Dein Handgelenk.

  • Hallo zusammen,


    also erstmal ein herzliches Dankeschön für all die netten Begrüssungen. Ich fühl mich echt willkommen. :jump:


    crosswind: tut mir leid wegen der Discount Frage, war nicht böse gemeint, und wenn's nicht gern gesehen ist, werd ic"h's natürlich nicht mehr tun. Bin ja schliesslich ein liebes Mädchen :danielmuc:


    Also meine andere Hälfte ist recht breit in den Schultern und trägt momentan auch grosse Uhren (die alle Geschenke von mir waren ;))
    Also gross ist kein Problem. Nix mit Gold oder so, auch kein Lederarmband, sondern einfach nur Stahl. Und neu soll sie sein. Geburtstag ist Mitte Januar. Und wenn's ein bisschen was später ist, ist auch nicht so schlimm.


    Ich persönlich fände - auch für mich - die Chrono Cockpit am besten.


    LG Steffi :wink:

  • Hallo Steffi :wink:


    konntest Du auch nicht wissen und ich wollte es nur anmerken.
    Also nach deiner Beschreibung hat Dein Freund eine stattliche Figur
    und da wäre die Evolution schon :gut: und für Dich dann gleich noch eine Chrono Cockpit dann bekommst Du bestimmt kein schlechtes Angebot von Konzi.

  • Hallo Steffi.


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Wie Du schon gemerkt hast, sind hier lauter liebe doch crazy People ! :flag:


    Ich bin nicht weniger crazy ... :bash: ... denn Breitling ist meine Herzmarke !!!!!
    Da sag ich aber wohl nix Neues, gell. ;)


    Zu allem was bisher geschrieben wurde möchte ich nur noch etwas schreiben.
    Bitte schau Dir mal den Beitrag bzgl. der Preisliste aus Chronolog '08 an.
    Wenn Du noch keinen Katalog hast, kannst Du dort erste Preisinformationen einholen.
    Desweiteren kann ich Dir nur ans Herz legen, daß Du einen Konzessionär aufsuchst.
    Dort läßt Du dir dann mal einige Modelle Live und in Farbe vorführen.
    So erhälst Du einen Überblick über die verschiedenen Serien.
    Mal ganz ehrlich ... anfassen und ein bißchen fummeln tun wir doch alle gerne, wa !!!!! :G
    Laß Dir auch ausführlich erklären welche Unterscheide die einzelnen Modelle einer Serie haben.
    Wenn Du noch keinen Katalog hast, dann frag freundlich nach einem Exemplar.
    Es wird dir bestimmt gern gegeben. Dann hast Du auch was zum Nachschauen.
    Zeig ihn aber bloß nicht deinem Freund, sonst ahnt er wohl was ! ;)


    Ansonsten frag frag frag ! :gut:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei/mit uns.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    :wink: