Time Command

  • Heute auf´m Flohmarkt viel mir dies Schätzchen in die Hände. :jump:
    Nun kenne ich Zenith und das berühmt berüchtigte El Primero Werk und das ein oder andere Modell, das war´s aber auch schon.


    Ich bin heute gegen Abend natürlich gleich im Netz gewesen um etwas zu recherchieren habe aber nicht allzu viel über dies schöne Quartzmodell gefunden.
    Letztlich nur etwas über eventuelle Preise aber das intersseirt mich eigentlich weniger (wobei, bei dem Kaufpreis kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen, man möge mir verzeihen :G ).


    Vielleicht kann mir hier einer der Spezialisten etwas mehr über die klasse Uhr erzählen bevor sie zum Aufübschen und zur Durchsicht gebracht wird, wobei sie so oder so aufgehübscht werden soll. ;)


    Seis an dieser Stelle schon einmal gedankt. :hut:



    Hier ein paar schnelle Fotos aus der Hüfte.