Breitling Newcomer - Brauche Hilfe :)

  • Hallo an Alle,
    ich hätte eine Frage an euch.
    Und zwar habe ich mich in die Breitling Galactic 36 Automatik verliebt.. ;)
    Würdet ihr sagen, dass die Uhr eine gute Qualität hat für den stolzen Preis? Ich weiß das man bei solchen Marken meist nur dem Namen den teuren Preis zu verdanken hat aber mich würde mal interessieren, ob die Uhr ansonsten eine hochwertige Qualität hat?
    Da ich sie im Internet (Uhrinstinkt) für 3.680 € gesehen habe und sie bei meinem Juwelier aber leider 4.550 € kostet - ich so eine Uhr allerdings nicht im Internet kaufen möchte - würde mich mal interessieren, für welchen Preis man sie bei meinem Juwelier um die Ecke ergattern könnte? Also was meint ihr wieviel % Rabatt man bei so einer Preisklasse verlangen kann? Habe da gar keine Erfahrungen...
    Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar :verneig:
    Liebe Grüße
    Janine

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Vielen Dank für die Info :)


    Der Preis ist top, wie auch die Uhr bei Uhrinstinkt allerdings wollte ich sie ungerne aus dem Internet kaufen für so einen Preis..


    Hätte da gerne ein Juwelier in meine Nähe..
    LG Janine

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Die Qualität der Uhren ist übrigens sensationell. Die Breitling Uhren spielen in einer ganz eigenen Liga und jeden Cent wert. Ich hatte viele verschiedene Uhren und bei Breitling war jede hervorragend verarbeitet.


    Ich kann Dir nur zum Kauf raten. Breitling produziert die Uhren mit so viel Liebe zum Detail, wie kaum ein anderer Hersteller.


    :gut:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten :blume::G !


    Hätte da gerne ein Juwelier in meine Nähe..


    Was Du dort für einen Preis bekommst, hängt von Dir und Deinem Verhandlungsgeschick ab. Evtl. auch noch davon, ob Du vielleicht schon häufiger mal was bei ihm gekauft hast :grb: .
    Ansonsten würde ich mich mit Rabattfragen lieber etwas zurückhalten, die sind hier nicht so gerne gesehen :wink: .


    Uuuund, ganz wichtig: sobald die Uhr da ist: Bildäääär :jump::) !


    Lasky

  • Uuuund, ganz wichtig: sobald die Uhr da ist: Bildäääär :jump::) !


    richtig! :G
    wer übernimmt denn diesmal eigentlich das bis zum kauf unter druck setzen? :pistolero:


    auf jedenfall würden wir dir natürlich lieber gestern als morgen als neue stolze breitling besitzerin gratulieren! :blume::blume::blume:


    und was niko sagt, kann ich nur zu 100% bestätigen, eine besser verarbeitete uhr mit mehr liebe zum detail hab ich noch von keinem anderen hersteller gesehen. und zwar jede einzelne, und ich hatte (habe) schon viele breitlings... :verneig:


    lg thomas

  • Konzi vor Ort ist schon mal eine gute Sache! Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?


    Wenn Du diese Sicherheit brauchst, dann muss Dir das aber auch einen höheren Preis wert sein. Es gibt - auch hier in der Watchlounge - so genannte "Grauhändler", die Dir neue Originalware zu einem besseren Preis vermitteln können - kein Ladengeschäft, keine Bevorratung etc... Gerade bei Breitling sind die Unterschied durchaus spürbar.


    Die Preisgestaltung an sich diskutieren wir nicht gern öffentlich, das ist und bleibt Privatsache zwischen Dir und dem Händler.


    Ach ja - von der Galactic gibt es ja viele Varianten. Von welcher reden wir denn hier gerade?


  • Hi Janine,


    herzlich willkommen bei den Uhrenbekloppten. :blume::blume::blume: Zu den Breitling Uhren ist eigentlich schon alles gesagt worden. Die sind absolut spitze und du bekommst eine ganz neue Sicht auf das Thema Uhr, wenn so ein Brätling erst einmal am Hangelenk ist.


    Eine sehr seriöse Quelle schicke ich dir per PN.


    Viel Spass und - wir wollen dich natürlich nicht unter Druck setzen :G:G - wenn dein Neuzugang da ist, bitte ratzfatz Bilda einstellen :lol::lol:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care


  • Ach ja - von der Galactic gibt es ja viele Varianten. Von welcher reden wir denn hier gerade?



    Hallo ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für die vielen Antworten und für eure Hilfe!!!

    :G


    Ich habe mich für die mit dem bronzefarbenen Ziffernblatt entschieden und würde sie auch lieber heute als morgen kaufen

    ;)




    Also mich hat das Breitling Fieber auf jeden Fall gepackt und kann jetzt schon sagen, dass ich die Uhr bereits nach 1 mal anprobiert nicht mehr zurückgeben wollte *hihi* Aber wegen dem Preis wollte ich mich erstmal noch schlau machen... Komme übrigens aus Mannheim.




    Wisst ihr wie das mit der Garantie läuft, wenn man eine Breitling aus dem Internet bestellt? Muss man diese bei eventuellen Reparaturen einschicken? Was bei der Qualität sicher eh nie passieren wird, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen

    :bgdev:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Janine712 ()

  • In der Garantiezeit wagt sich kein Uhrmacher an eine Uhr im Luxussegment, es sei denn, er hat da ne ganz besondere Stellung. Wenn also in der Garantiezeit etwas an der Uhr ist, geht die nach zu Trautmann und dort wird gehandelt.



  • Mach Dir keine Sorgen wegen Garantie;) Die geht im Fall der Fälle immer nach Karlsruhe zu Breitling Deutschland. Und da Du aus Mannheim bist erst recht, da kannst Du ja persönlich nach Karlsruhe und sie abgeben. Mache ich auch wenn was ist oder für Revisionen nach einigen Jahren. Das spart den Versandweg und ich bin gerne vor Ort bei Breitling direkt.


    Ich würde bei einem der sehr bekannten Grauen fragen. Die genießen höchstes Vertrauen. ;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Ach ihr seid alle so lieb, da fühlt man sich wirklich gleich dazugehörig, obwohl man noch gar keine Breitling besitzt :G


    Hab mal noch eine Frage an euch Kenner:


    Mit gefallen die Navitimer auch so Super gut, allerdings sind das bisher immer nur Herrenuhren mit breitem Gehäusedurchmesser .. Das würde an meinem schmalen Handgelenk nicht sooo schön aussehen .. Gibt es wirklich keine Damenmodelle oder zumindest Herrenmodelle die nicht gerade einen Durchmesser von 46 mm haben?


    Ganz liebe Grüsse


    Janine :wink:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Mach mal bitte ein foto von Deinem Arm und Deiner derzeitigen Uhr. Wir reden hier ja wie die Blinden von der Farbe... ;)


    Ein Breitling Navitimer mit 40mm an einem Damen-Handgelenk? Kann man machen. Das Aussehen hängt natürlich von der Dame ab... :opa:

  • meine freundin leiht sich auch manchmal den navitimer; lediglich das originale faltschliessenband ist zu lang für ihr handgelenk. mit dornschliesse ist aber alles super und sieht auch stimmig aus. vielleicht kann ich sie zu einem "shooting" überreden...