mal 'ne Frage zur Planet-Ocean 2201.50.00

  • Hallo,


    auf der Omega Website sieht die Uhr wie folgt aus:


    http://www.omegawatches.com/de…ter/planet-ocean/22015000


    d. h. "helle" Zeiger


    In der Sales Corner ist eine Uhr mit genau dieser Referenz im Angebot:


    Privat OMEGA Planet Ocean (2201.50.00), 42 mm, NEU/NOS [***SAFEQUEEN***]


    bei dieser Uhr sind die Zeiger eher "dunkel"


    Kann mir das jmd. erklären?


    Des Weiteren wundert mich, dass das Angebot trotz des "Hype" (kam mir vor kurzem hier im Forum zumindest so vor) um jene "alte" 42mm-PO (mit "stimmigeren Proportionen bez. "Bauhöhe") und dem guten Preis von zeitweise 2500EUR so lange aktiv ist.


    Wenn die Uhr in B zu besichtigen wäre, hätte ich sie vlt. schon gekauft :D


    Danke für sachdienliche Hinweise.


    MfG

  • Da es mein Angebot ist, kann ich Dir versichern, dass die Zeiger und Indice-Einfassungen spiegelblank sind und mit der Uhr alles tiptop ist. :gut:


    Aber vielleicht sollte ich doch nochmal ein neues, besseres Foto machen... :grb:


    Ist aber gar nicht so leicht mit Blitz... :lupe:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Doc Chaos ()

  • Des Weiteren wundert mich, dass das Angebot trotz des "Hype" (kam mir vor kurzem hier im Forum zumindest so vor) um jene "alte" 42mm-PO (mit "stimmigeren Proportionen bez. "Bauhöhe") und dem guten Preis von zeitweise 2500EUR so lange aktiv ist.



    Das ist hier häufig ein Problem, es wird halt viel gelabert und wenn es um die Wurst geht wenig gehandelt. :rolleyes:


    Vor einigen Monaten hatte ich meine neue, orange PO (2209.50) hier für 2.500 EUR dann für 2.400 EUR angeboten und habe sie dann schließlich für 2.300 EUR verschleudert. :bash:
    Der Käufer stellte die PO wenige Tage später getragen mit leichten Tragespuren für 2.700 EUR wieder zum Verkauf, hatte etwas mehr Geduld und schließlich Glück. Ein anderes Member war auf der Suche und, nach Empfehlungen für abgeranzte Zwiebeln im www für 2.800 EUR, bereit die Kohle auszugeben.


    So kann's gehen, aber das passiert mir kein zweites Mal!

    :bgdev:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Doc Chaos ()

  • ...ok, ich versuch's nochmal... :gut:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!