Erfahrung mit Time4watches?

  • Hallo liebe Rolex-Gemeinde,


    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Time4Watches aus Dresden gemacht? Die Firma ist wohl spezialisiert auf Rolex und mir gefällt dort schon das ein oder andere Exemplar, :gut: leider gibt es im Netz wenig Referenzen , könnt Ihr mir helfen? :grb::wink:
    Bis dahin und gute Nacht
    der Maki :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Danke für die ersten Beitrag, ich finde das Angebot schon gut, wenn man den Erhaltungszustand betrachtet, den bekommen ich bei den anderen Grauen nicht immer ;)

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • kannst du das Angebot bzw. den Link posten.
    Dann können wir dir gerne helfen.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Klar, die hier


    https://www.chrono24.de/rolex/…Subpath=/search/index.htm


    Folgendes Problem: alle Deepseas von 6,9 bis 7,5k sollen Zustand 1 haben, leider sind auf den Fotos Kratzer und Treffer zu sehen, für die ich einen klaren Zustand 2 vergeben würde. Ab 7,5k gibt's dann gleich Zustand 0 ungetragen :rolleyes:
    Dazwischen gibts nichts :bash: aber meine Kriegskasse reicht nur für Dazwischen :bash::rolleyes: und ich möchte eine echte Zustand 1... :maul:


    Danke für einen Tip, zum Thema : soll ich noch was sparen und die 500 Euronen investieren, oder gibts wirklich was Gutes (eine echte Zustand 1) für 6,9k plus minus ein paar Euronen :grb:


    Der verzweifelt - Maki :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

    Einmal editiert, zuletzt von fatmaki71 ()

  • Maki, no problem.
    Schau mal hier. Meertz ist ein Guter und in deinem Budget!


    Klick


    Grüße
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Anmerkung:


    Ich würde die knapp 500 Euronen drauf legen und eine Neue kaufen!
    Falls es das Bugdet nicht hergibt, dann kauf dir eine Gebrauchte.
    Es kommen immer wieder sehr gute Angebote bei dir DS! Da passt der berühmte Satz: Abwarten und Tee trinken.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hai Daniel,


    Danke für die Unterstützung , ja die Meertz kenn ich, beobachte ich schon seit Monaten und frage mich warum die nicht weggeht :grb: (kleine bis mittlere Paranoia :lol: )
    Deshalb tendiere ich immer mehr zu Deiner Anmerkung und spare auf nen Zustand 0, da geh ich dann sicher, das wird wohl am meisten Sinn machen ;)
    Dankeschön für den Wink mit dem Zaunpfahl :blume:
    Der Maki :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • freut mich, dass ich dir helfen konnte:gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo der Anbieter ist vorbehaltlos zu empfehlen.
    Herr Richter hatte sich sogar über die Feiertage Zeit genommen eine Inzahlungnahme zu regeln.


    Frage dort auch schon mal was an und bin immer gut zurechtgekommen. (DD liegt für mich ab und zu auf dem Weg"). :wink:


    Leider noch kein Ladengeschäft vorhanden, soll aber wohl geplant sein...
    Zum: "kommen, kucken, kaufen", .... :G ist der Meertz wie schon beschrieben die maximal interessante Wahl.
    Viel Erfolg.