Pfingstbastelei

  • Hallo,
    habe an meinem Landy ein Navi montiert.
    Bisher hatte ich es mit der typischen Garminhalterung in der Aussparung der Uhr angeschraubt.



    Es hat mich allerdings immer gestört, dass es wenig integriert gewirkt hat.
    Durch die Luftdüsen ist der Montagebereich begrenzt.
    Den ohnehin schon kleinen Scheibenbereich wollte ich nicht noch mehr einschränken. Irgendwelche Montagen im
    Beifahrerbereich sind auch sinnfrei.Man möchte es ja bequem bedienen können.


    Habe es jetzt zwischen die Düsen geklebt und eine Aussparung für den Stromanschluss gefräst. Der Luftstrom hinter dem Navi wurde mittels Silikon/Schaumstoff verschlossen. Dies ist kein Problem , weil der Landy ja auch noch die Runddüsen hat.
    Zum Updaten muss man es halt einmal im Jahr abnehmen oder den zugänglichen Kartenschacht hierfür benutzen.
    Jetzt gefällt mir die Lage endlich. :G