Rolex Werk 3135

  • Was soll ich denn dazu meinen ;)
    Verstehe die Frage nicht so ganz.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Rolex ist eben Rolex


    Du zahlst kräftig für die Krone mit; dafür darfst Du Dich dann aber auch zu dem erlesenen Kreis von Königen, Öl-Magnaten, Oligarchen, international b-men, Immobilien- und Finanzhaien, den Spitzensportlern und gelegentlich lichtscheuem Gesindel zählen


    für Lau gibt es das nicht :G

  • Interessant.


    Ich hatte mal irgendwo eine Liste was Rolex alles an den Werken macht was sich fast alle anderen sparen. Angefangen von der Anzahl Steine bis hin zu irgendwelchen Arten von Brücken.


    Das die hochwertigen ETAs richtig gut sind glaube ich jedoch auch.

  • Aber die meisten UM mögen ETA, weil sie sehr leich zu warten und bestens bekannt sind. Teile sind leicht zu beschaffen, Werkzeuge passen etc. (dass das bei Rolexwerken nicht der Fall ist, ist allerdings nur Spekulation). In Robustheit nehmen die sich glaube ich alle nicht viel.

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind die Gründe, warum Rolex Werke einfach besser sind:


    Diese Auflistung habe ich immer gut gefunden! :gut: