YM II Stahl - welches blau

  • Liebe Kollegen,


    Habe mich richtig in die neue YM II Stahl "verguckt" :jump: Nun aber meine Frage - welches blau, welche Farben sind korrekt? Auf der HP von Rolex sieht die Uhr sagenhaft und stimmig aus, die ersten Live-Fotos aus meiner Sicht eher kitschig, wenn nicht billig.


    Hat jemand schon Fotos oder kann aus eigener Erfahrung sagen, wie die Uhr aussieht? Ich danke Euch für Eure Rückmeldung.


    Liebe Grüsse


    Urs

  • Das Blau der Lünette sollte doch das selbe sein wie bei der Weissgoldvariante oder?
    Ich find die Yachtmaster II allgemein ein wenig kitschig, auch mit dem grossen Schriftzug auf der Lünette.
    Yachtmaster I in Stahl mit blauen ZB - find ich deutlich schicker, allerdings ist sie halt relativ klein.

  • M.E. sieht die Lünette genauso ´Plastikmässig´aus wie bei Hulk & Co.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Urs,


    ich fand die YM auf den ersten offiziellen Fotos ebenfalls sehr schön - heute habe ich sie mir mal live angesehen und war sehr enttäuscht. Die Lünette wirkt auf mich eher 'platt, poppig' und vom Farbton her zu hell. Ich hätte mir ein sattes dunkles Blau gewünscht. Aber vielleicht habe ich es auch mit den Augen oder die Beleuchtung war nicht optimal :lupe:


    Ich finde, da liegen Welten zwischen den offiziellen Produktfotos und der Uhr in natura. Die YM flog heute definitiv von meiner 'Haben-wollen-Liste' ;)


    Gruß,


    Frank.

  • Danke für Eure Feedbacks. Ich sehe dies auch so. Wollte nach schwarzen Ziffernblättern mal was weisses und sportliches... Muss das Teil live sehen, vermute eben, dass Photoshop einen guten Beitrag zum stimmigen Gesamtbild auf der Rolex HP lieferte :maul: Gem. meinen Infos lieferbar im Winter - muss dann mal warten...


    Grüsse, Urs