Presse- News: Gardasee Vorschau sneak peak

  • Dieses Jahr ist NICOLAI nach langjähriger Abstinenz wieder dabei beim


    20JährigenJubiläumsGardasee Bike Festival





    Aber zunächst die Nachlese auf den Kick off der NICOLAI Tour 2013 mit dem Open Day beim BikeBauer Thomas von der Brüggen, der wie immer ein toller Gastgeber war. In der Halle gab es so manches Schätzchen aus Alten und Neuen Zeiten zu bestaunen. Der Fahrbetrieb ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Immer wieder haben sich Enthusiasten, und solche die es noch werden wollen, mit neuen Testbikes zu den Trails aufgemacht. Die große Runde gab es am Samstag: Mit fast 30 NICOLAIBikes ging es in den nahegelegenen Ratinger Forst. Das war “trail battle” pur die Sonne verabschiedete sich am Horizont und bei Würstchen und einem Kaltgetränk konnte man den Tag Revue passieren lassen.



    Vom 03. bis 05. Mai 2013 folgt einer der nächsten Höhepunkte für die Freunde von NICOLAI beim Freeride Festival am Gardasee. Hier werden natürlich wieder Testräder für euch am Start sein, von verschiedenen Enduros, Helius AC 29er und 650, dem Ion16, bis hin zur DH Rakete. Schaut vorbei zum Testen und um eine gute Zeit zu haben. Die NICOLAI crew ist 2013 in der “AreaCattoi”, direkt beim Enduro Testparcour zu finden.
    Gruss, Andreas





    ps. mit dem Doityourself Team Replica Dekorsatz kannst du ab sofort deinen Rahmen im Team Design gestalten oder deiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Dekore sind in 15 verschiedenen Farben erhältlich, für einen Preis von 35€.


    Auf 142mm Hinterbau, 180mm Postmount und Einfädelhilfe musst du nun an Helius AC, Helius AC 650, Helius AC 29er, sowie Helius TB nicht mehr verzichten. Für einen Aufpreis von 100€ können die 2013er Helius Rahmen nun mit 142x12mm Heck und PM180mm bestellt werden.




    [quelle]Nicolai GmbH ; http://www.nicolai.net[/quelle]