Interview mit A. Bonati

  • Hier ein Link zu einem aktuellen Interview mit A. Bonati über Auktionen, Sammler, Flippers und Special Editions.


    klick mich

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • ne, hab das nur zum Spaß eingestellt ;)


    und warte jetzt auf einen schlauen Griechen... :bgdev:


    :lol:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • :lol::lol::lol:They respect the chronological order.Das klappt ja super. Und Flipper bzw. Graue bekommen keine Se`s. Das klappt noch besser.
    :respekt::respekt: Der hat realistisches Feedback vom Markt. :lol::lol::lol:


    VG Peer

  • Ich wollte hier mal ein Stückchen Wahrheit zu diesem Interview schreiben, aber halte mich zurück, weil ich nicht weiss, ob das gerne gesehen ist.

  • Das bezweifle ich, denn es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen ohne jemandem den Bart zu versengen...


    Das Interview ist eine richtige Disqualifikation, ich frage mich, wie solche Leute an solche Jobs kommen...

  • Sehe ich genauso wie Redsubmariner.


    Die Wahrheit wollen nur die wenigsten hören und können nur sehr wenige akzeptieren.
    Die meisten werden gerne veräppelt - solange man ihnen ein gutes Gefühl dabei gibt.


    Aber mit Panerai habe ich kein Problem. Man darf das ganze nur nicht so ernst nehmen. Was ist schon eine Uhr ..... SE hin SE her. Mir wurscht.

  • Das bezweifle ich, denn es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen ohne jemandem den Bart zu versengen...


    Dann verändert sich aber auch nichts. Nur wer einen verbrannten Bart hat, denkt über eine neue Frisur nach.
    Panerai macht sicher vieles richtig, aber im Bereich Marketing liegt einiges im argen.
    Der Umgang mit der WL Edition ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.
    Man hätte gleich nein sagen können und keiner hätte wirklich geweint, aber 3 Jahre rumzueiern ist einfach nur lächerlich.
    Ich glaube nicht das Panerai nur in Ansätzen verstanden hat, wie wichtig die Community hier ist.


    VG Peer

  • Bin ich ja nicht, deswegen sollst du ja auch Dolmetscher spielen. :bgdev:


    dann eben auf einen doofen.... :bgdev:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Sei lieb sonst muss ich deine Pannies Beschlagnahmen. :bgdev:
    Übersetz mal jetzt für die die kein Englisch können. :(


    Vielleicht erzählt uns ja auch Boris was dazu. ;)

  • die einzig interessanten Aussage hat Backgammon schon genannt:


    1. SE werden streng nach Eingang det Bestellungen verteilt.


    2. Flipper und sonst. Spekulanten bekommen keine SE, wenn die Boutique weiss, dass es sich um solche handelt.


    Wer es glaubt, wird seelig :lol:

  • Sei lieb sonst muss ich deine Pannies Beschlagnahmen.


    hättest du sicher gerne... :bgdev:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    muss nicht sein... oder hast Du Erfahrung damit? ;) Mit dem beschlagnahmen...

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Zitat

    .... the special editions are really made for the collectors who are passionate about the brand...


    Genau :gut: und immer schön in der Reihenfolge des Bestelleingangs :lol:


    Das Christkind bringt die Geschenke und der Storch die kleinen Kinder. Die Erde ist eine Scheibe :respekt: :lol:

  • Ich glaube nicht das Panerai nur in Ansätzen verstanden hat, wie wichtig die Community hier ist.


    Doch, doch ... die haben das schon verstanden ... aber zum Agieren hat es noch nicht gereicht. Selbst das geplante Treffen für letztes Jahr wurde auf Budgetgründen gecancelt... Aber da wird schon ... ich hab ja vor, sehr alt zu werden ;)


    Zudem haben die vielen anderen Mütter auch viele andere schöne Töchter ... Ich hab da für dieses Jahr noch ein paar schöne Überraschungen im Hut ;)

  • hättest du sicher gerne... :bgdev:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    muss nicht sein... oder hast Du Erfahrung damit? ;) Mit dem beschlagnahmen...



    Nein ist nur Spaß. ;)