Schon jemand Erfahrungen mit Seiko SSC019P1?

  • :lupe:



    [quelle]rakuten.co.jp[/quelle]


    http://global.rakuten.com/en/s…h-seven/item/mt-ssc019p1/


    Sieht ganz lecker aus und wäre ein idealer Begleiter zum Sport.
    Gibt es für knapp über 200€...
    Die tatsächliche Grösse wäre interessant für mich...im Netz finde ich Angaben von 42 - 44mm...42 wäre noch okay für mich (ich habe festgestellt, dass Uhren über 42mm irgendwie einfach zu gross für mich sind (Tragegefühl)), 44mm dann doch eher zu gross. Doch manchmal wirken 42mm grösser als 44mm und umgekehrt...wenn ich an meine PO 45 denke...die wirkte so gar nicht wie eine Uhr mit 45,5mm, da wirkte meine 111 grösser.
    Drum wäre es interessant mal zu hören ob die von euch schon jemand am Flügel hatte :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • mich däuschd es gibt hier niemanden der mit der Uhr schon Erfahrungen gesammelt hat :grb:


    Schade eigentlich...:(

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ;) ;) ;)


    SEIKO SOLAR Chronograph Diver's 200M SSC019P1
    Solar powered generating system, meaning that there is no need to ever change batteries;
    6 month power reserve when fully charged.
    Caliber - Seiko V175 Solar powered Chronograph quartz
    Metal: Stainless Steel
    Size: 44mm with crown
    Water resistant: 200M / 500 Feet
    Band: Stainless Steel bracelet
    Glass: Hardlex Crystal
    Dial: Blue



    Die ist dann 2mm kleiner im Durchmesser wie zb. die Seiko Kinetic Divers 200M - SKA427P1

  • Hallo,
    habe die Uhr leider auch noch nicht am Arm gehabt - obwohl ich sie kenne und sie mich auch interessiert. Wußte gar nicht, dass es sie auch in einer pepsi Variante gibt :)
    Ich hätte aber keine Bedenken wegen der Größe, da bis jetzt alle Seikos deutlich kleiner am Arm gewirkt haben. (Und ich habe nur 17 cm Handgelenksumfang)


    Go for it !


    Lg, Rainer