• Hallo,


    ich bin neu hier und bräuchte dringend einen Rat. ich möchte meinen Mann zum 40. eine IWC Portugieser IW500107 kaufen. In Läden wie Wempe kostet sie 11800EUR, dann gibt es diese Anbieter wie Mario Schreiter in München, der die Uhr für 8500EUR anbietet. Das kann doch garnicht sein, oder? Sie soll neu sein. Was übersehe ich? Sollte ich besser beim Händler wie Wempe kaufen? Dann bin ich wahrscheinlich eine der wenigen , die für eine Uhr noch so einen Preis zahlen, oder?


    Hier mal der link von Schreiter : http://www.chrono24.de/dec/por…ungetragen--id1660396.htm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    Du übersiehst nichts. Ich kenne den Händler nicht, aber ich vermute, das es ein Grauhändler ist.


    Diese Händler kaufen z.B. Uhren an, die woanders liegen geblieben sind, also nur wenig verkauft wurden.


    Papiere und Box sind dabei. Hinzu kommt die Händler-Garantie.



    Hast Du einen Uhrenkenner an der Hand, dann nimm ihn mit. Nur so zu Sicherheit.

  • Du kannst auch hier in der Salescorner ein Gesuch aufgeben. Wir haben hier in der Lounge auch Grauhändler. :gut:



    P.S. So eine Frau wie Dich hätte ich auch gerne - eine Portugieser zum Geburtstag :sabber::jump: