Ein schöner Mittag, der Chronolog 08 und ne neue Uhr...


  • warum machst du dir nicht dein eigenes forum auf da kannst du das dann so gestalten wie du moechtest , hier lauft es nach den regeln des inhabers und der moderatoren :wink:

  • Zitat

    Original von Großwesier
    :gaehn:... Schade um Deinen schönen Thread, Lersen...


    BTW... Glückwunsch zu tollen Uhr... :blume:



    endlich mal ein paar wahre Worte.... leider :rolleyes:


    @Lersen: Glückwunsch zur uhr und ich bin mir sicher, dass Du Dir hier durch nicht den Spaß an Ihr vermiesen läßt :blume: :gut:

  • Guten Morgen liebe Leute im Allegemeinen ...


    ... guten Morgen Jörg im Speziellen !


    1.) Herzlichen Glückwunsch Jörg zu Deinem Blacksteel ! :blume:
    Was für ein Dusel ... !
    [SIZE=6](oder kennst Du den Konzi schon recht lange, daß er ihn Dir evtl. extra beiseite gelegt hat ? ;) )[/SIZE]


    Leider muss ich nun (schon wieder :rolleyes:) was allgemeines sagen (das nervt mich langsam ! :bash::(
    Jeder darf sich hier präsentieren wie es ihm gefällt, solange er dabei nicht gegen bestehende Regeln verstößt.


    Ich als verantwortlicher Mod schaue nach, bevor es der Admin tut, denn der hat wirklich genug anderes zu tun !
    Dafür holt er sich ja schließlich die Hilfe in Form von Mods, gell.


    Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, lasse ich hier gerne eine lange Leine und editiere nur wenn es erforderlich ist.


    Ich möchte hier ganz klar sagen, daß ich die Vielfalt genieße, die hier gelebt wird.
    Jeder hat seinen Stil und ich erfreue mich an den unterschiedlichen "Äußerlichkeiten".
    :gut:


    Sollte nun jemand daherkommen und seinen Stil für alle zur Gültigkeit erheben wollen, so schaue ich mir das eine Weile mit an.
    Wenn es jedoch, wie in letzterer Zeit geschehen, passiert, daß ich von verschiedenen Membern lese, daß derjenige unangenehm auffällt, dann könnt Ihr euch sicher vorstellen, daß mein Augenmerk intensiver wird.


    Ich muss es wohl deutlich sagen:
    Ich bin NICHT bereit mir das Verhalten eines Einzelnen noch sehr lange anzuschauen.
    Wenn ich hier lesen muss, daß derjenige aufgefordert wird sein eigenes Forum aufzumachen, weil er mit Wort & Form anstößt, dann wird dies in einem Gespräch mit dem Admin thematisiert.


    Soviel dazu !


    Lieber Jörg,
    bitte entschuldige, daß ich dies an dieser Stelle schreibe, doch sehe ich keine Alternative, denn hier ist es entstanden und hier wird es auch beendet.
    Ich denke, Du hast Verständnis dafür.
    :verneig:
    Somit wünsche ich Dir ganz doll viel Spaß mit dem BS ! :)
    :wink:


  • nach wie vor meine meinung , du hast immer und überall was zu verbessern zu kritisieren , rum nörgeln und das stört mich , meine persönliche meinung deshalb , in einem eigenen forum kannst du alles so gestalten wie du möchtest :wink:

  • Schau mer mal... ;)


    Wenn ich´s in diesem Jahr noch ganz übertreibe, kommt evtl. noch eine Skyracer - die wird dann aber getragen - ich würde auch Bilder am Arm liefern - versprochen Gerald !
    Meinen Namen darf ich dann aber trotzdem behalten, oder?
    Muss nämlich am Samstag wieder ran. Mein Old-Navitimer ist von der Aufarbeitung, bzw. vom Service zurück, aber zwei, drei Kleinigkeiten muss ich noch nachbessern...
    Nicht so bierernst nehmen !


    Viele Grüße,


    Jörg, die einzige Oberpoliertuchmuschi :wink:

  • Glückwunsch Jörg , absolut ge*ler Wecker


    Macht mich total wuschig die Schwatte ( die dunkle Seite ist Stark in mir :bgdev: )


    Und den Chronolog 08 muss ich haben :sabber:








    Und mach dir nix um das Gesabbel mit dem Thread - haste gut gemacht :gut: ( wenn es danach geht, müsste wir die Pannie und Rolex Ecke um 80 % entschlacken :lol: :lol: :lol: :lol: )