Deep Sea Leuchtpunkt

  • Bei meiner Dipsi sitzt der Leuchtpunkt nicht genau in der Mitte vom Dreieck, sondern links anner Seite :rolleyes:
    Ist das normal :grb:
    Habe mal ein paar Bilder im Netz gescannt und bei einigen ist das auch so. Puhh ;)
    Was mich wundert ist, dass lt. techn. Zeichnung von Seite 1 das Ding mit einem Steg nach unten in der Lünette verankert ist, da sollte doch bei der Bohrung die Mitte zu finden sein, oder? :bash:


    Grüße vom Schief-Punkt-Maki
    :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

    • Offizieller Beitrag


    Was mich wundert ist, dass lt. techn. Zeichnung von Seite 1 das Ding mit einem Steg nach unten in der Lünette verankert ist, da sollte doch bei der Bohrung die Mitte zu finden sein, oder? :bash:


    Grüße vom Schief-Punkt-Maki
    :wink:


    Dass das Dreieck auf der Lünetteneinlage nicht genau über dem Dreick auf dem Zifferblatt steht, ist nicht mit einer falsch zentrierten Bohrung zu erklären, sondern liegt an der Lünette bzw. der Lünetteneinlage, die nicht ordentlich montiert ist... der Rolexuhrmacher Deines Konzis kann das schnell richten.

  • ne ne ne, es geht um den Leuchtpunkt und er ist doch in der Mitte vom Dreieck, :gut:
    hatte wohl nen Knick in der Linse, bzw. der 22jährige Cadenhead hat mich verunsichert , alles gut :rolleyes:
    grüße vom Pupillenknick-Maki :blume::wink:
    Schees WocheEnd

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus