...ich konnte mich nicht mehr wehren...glossy five die erste...snzh59

  • ...ist mir gerade so aufgefallen...schon länger her, dass ich hier im Seiko Bereich was neues vorgestellt habe...:grb:


    Nun gut...es ist mal wieder soweit :)


    Gegen die glossy five habe ich mich erfolgreich lange Zeit gewehrt...warum??...die glossy five wurde ziemlich gehypt und ich kann sowas absolut nicht ab :G


    Der Hype ist vorüber, die Uhren sind noch immer da und noch immer so gut wie sie sind...und bei uns im SC war ein echt gutes Angebot!!
    Manchmal werden echte Schnäppchen angeboten und keiner springt drauf an, obgleich ja eigentlich viele hier immer auf der Suche nach Schnäppchen sind...egal...vielleicht hat auch niemand ausser mir gefragt :G


    Umso besser für mich und so segelten gestern zwei glossy five bei mir ein, die erste stelle ich heute hier vor, die zweite wartet noch auf ein neues Band :G


    Ganz schwarze Uhren waren eigentlich noch nie was für mich...keine Ahnung warum. Auf Bildern finde ich diese echt immer total klasse, an meinem Arm verlieren sie absolut.
    Die snzh59 bildet hier eine Ausnahme, vielleicht weil sie an vielen Stellen "glitzert und funkelt" und somit nicht ganz so schwarz wirkt wie wenn sie im gesamten eher matt wäre.
    Das beste Beispiel liefern für mich hier die Zeiger...poliertes Antrazith...sieht meist irgendwie doch eher silbern aus, aber eben auch nicht...das Dunkle ist gerade so sichtbar...ausreichend um die Zeiger eben doch dunkler wirken zu lassen als "normale" silberne :)...gut gemacht Seiko :G


    Die polierten Flanken des Gehäuses und Teile des Armbandes runden das Bild dann noch ab :)










    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Zement...die waren ja schon irgendwie vorgeplant...sind ein Ersatz für meine Triton...okay...die Triton ist noch nicht weg und aus eins wurde zwei...aber irgendwas ist ja immer :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ...macht auch an Gummi ne gute Figur :lupe:





    der Sommer kann kommen :jump:





    :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • tolle uhr! - warum ist dieses tolle stück meiner aufmerksamkeit nur entgangen? ist das band und gehäuse schwarz beschichtet? - kann ich auf den bildern leider nicht erkennen...

  • Danke für die Blumen :hut:...jupp...Band und Gehäuse sind schwarz beschichtet...hab ich oben auch schonmal geschrieben ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Hallo Thorsten,


    ein nettes Ührchen hast du da geschnappt.



    Ich möchte mal ein Schnäppchen bei einer Triton machen. ;) Da gabs doch mal an Lied:



    SCHNAPPI SCHNAPPI usw...... :G


    Ach so....


    Hier noch ein Bild von der Verwandtschaft........ ;)


  • Die schwarze Glossy sieht echt toll aus! :gut:


    Jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich mich nicht dafür entscheiden konnte... :(


    Glückwunsch und viel Spass mit der Schönen!

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...