• Hallo,


    was haltet ihr von folgender Rolex?
    http://www.chrono24.de/rolex/v…x.htm&manufacturerIds=221


    Das Ziffernblatt finde ich ist schon wirklich extrem hässlich, ist diese Rolex dennoch soviel Wert?
    Die 790 Euro kommen mir schon verdammt viel vor.... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin sicherlich kein Rolex Experte ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Keine Ahnung ob sie das Wert ist...ist zwar ne Damenuhr aber immerhin ne Rolex...


    Auf die Frage was ich davon halte kann ich Antworten :)


    Ich finde, irgendwie hat das was. Ein total vergammeltes Zifferblatt mit teilzerstörten Indexen in einem auf hochglanz poliertem Gehäuse...sieht irgendwie cool aus :).
    Die Krone müsste noch ein wenig mehr glanz bekommen und das Werk sollte schon zum Zustand des Gehäuses und nicht des Zifferblattes passen, dann wäre die Zwiebel für mich stimmig...aber ich bin immer etwas anders ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ja, irgendwie muss ich dir da Recht geben der Kontrast zwischen dem heftig gerocktem Ziffernblatt und dem aufpolierten Gehäuse ist schon eine Sache für sich ;)
    Aber ich befürchte das Werk wird mehr so aussehen wie das Ziffernblatt und nicht wie das Gehäuse :G


    Naja eine nicht alltägliche Uhr...

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!