Meine Belohnung - Jaeger LeCoultre Master Control Ultra Thin

  • (...) Ich denke ich werde sie behalten bzw. auf keinen Fall eine spontane Entscheidung treffen, die ich ggf. später bereuen könnte. Die Uhr ist ja auch wirklich große Klasse! :jump: (...)


    Ich zitiere mich mal selber...
    Ich wollte keine spontane Entscheidung treffen und habe mir insgesamt 5 Monate Bedenkzeit gegönnt. In dieser Zeit hat sie es leider nur 1x für 2 Stunden an mein Handgelenk geschafft. Da ich die Box jeden Tag sehe und mir immer wieder denke, wie traurig es ist, dass diese wunderbare Uhr keine wrist time bekommt, ist es jetzt definitiv: Ich entlasse sie in die Freiheit und schließe vorerst das Kapitel JLC. :(

  • Auch wenn es nicht die avisierte Reverso geworden ist, gefällt sie mir sehr gut – ein wahrer Klassiker. Was mich momentan tierisch nervt ist, dass sie keine Wrist-Time bekommt. Sie ist so filigran, dass sie irgendwie nicht in meinen Alltag passt (5/7 Tagen Smart Casual), dabei trage ich meine Uhren lieber, als sie in der Box liegen zu lassen. Irgendwie eine blöde Situation...


    Das war dann wohl der klassische Fehlkauf, was? 5/7 Casual, da brauchts ne Panerai, IWC oder Zenith wenn man keine Mainstream Rolex tragen will. Die Master Control Ultra Thin ist nun mal der perfekte Dresser.

  • Das war dann wohl der klassische Fehlkauf, was?


    Das würde ich jetzt unterschreiben. ;) Die Begeisterung für die Uhr bzw. das Werk ist ungebrochen, aber sie reicht nicht aus, um sie in der Box liegen zu lassen und sich ab und an das Werk anzuschauen. Ich brauche eine Uhr, die ich nahezu täglich tragen kann - nur so macht´s Spaß. :wink:

  • Guten Abend Lounge,


    hier ist ja Richtig Bewegung drin. :gut:


    @ redklikk: Danke für die Glückwünsche, leider hat mich die Uhr aus oben genannten Gründen wieder verlassen.


    @ goki: Danke für diese Worte, ich kann Dir da vollumfänglich zustimmen. Ich habe dir Uhr nicht verkauft, weil ich sie verkaufen musste oder weil sie mir zu unauffällig war, sondern weil ich leider zu wenig passende Anlässe hatte sie auszuführen.


    @ der onkel!: Jetzt sollte es passen, den Beruf habe ich angepasst. Es ist wirklich eine abwegige Vorstellung, dass ein Neuerweb über den Verkauf einer Uhr finanziert wird, die deutlich zu wenig bzw. gar keine Wrist-Time bekommen hat.. Danke für den Hinweis bzw. den qualifzierten Kommentar... :rolleyes:

  • @ der onkel!: Jetzt sollte es passen, den Beruf habe ich angepasst. Es ist wirklich eine abwegige Vorstellung, dass ein Neuerweb über den Verkauf einer Uhr finanziert wird, die deutlich zu wenig bzw. gar keine Wrist-Time bekommen hat.. Danke für den Hinweis bzw. den qualifzierten Kommentar... :rolleyes:

    Gern geschehen! Das war ja nicht böse gemeint :troest:;) !