Suche Titanschliesse und Kautschukarmband für eine Royal Oak Offshore 25721TI.OO.1000TI.04.A

  • Hi,


    ich suche für meine 25721TI.OO.1000TI.04.A ein Kautschukarmband inkl. Schliesse (am besten Falt). Hilft da nur der Weg zum Konzi bzw Wiesbaden oder gibt es andere Quellen? Es wäre nett wenn jemand ein paar gute Ideen hat. Diese Art "Bandanstöße" brauche ich dann ja auch noch.


    Danke und Ciao


    ...ein paar Bilder von meiner Uhr anbei inkl. zwei Bildausschnitte die zeigen was genau ich meine.




    „Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“ (Giorgio Armani)


    {Tuttavia, raccolgo Rolex, Audemars Piquet, Panerai e Tudor... :gut: }

  • Zur Info: das Band habe ich. Fehlt nur noch Schließe und Anstöße.


    Danke

    „Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“ (Giorgio Armani)


    {Tuttavia, raccolgo Rolex, Audemars Piquet, Panerai e Tudor... :gut: }

  • Früher (soll heißen: Vor drei-vier Jahren) gab AP die Bandanstöße nicht heraus, weil dies einen Wechsel der Referenznummer verursachen würde, was aus AP-Sicht natürlich gaaaar nicht geht.
    Von APBands.com gibt es die Anstöße als Nachbau, allerdings nur in Stahl. In manchen Kundenrezensionen steht jedoch, dass man keinen Farbunterschied zwischen dem Stahl und dem gebürsteten Titan der Uhr sehen würde.

  • Hi,


    gibt es denn überhaupt eine Titan Faltschließe oder eine Titan Dornschließe? Wurde das besagte Modell jemals inkl. dieser ausgeliefert? Weiss das jemand von den Experten? Ich habe bisher unterschiedliche Aussagen bekommen.


    Danke

    „Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“ (Giorgio Armani)


    {Tuttavia, raccolgo Rolex, Audemars Piquet, Panerai e Tudor... :gut: }

  • entweder gibt es hier keine Experten mehr oder diese Frage ist nicht zu beantworten. Habe mit sämtlichen AP Profis gesprochen. Kann mir gar nicht vorstellen, das das keine weiss, oder?


    Adios

    „Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“ (Giorgio Armani)


    {Tuttavia, raccolgo Rolex, Audemars Piquet, Panerai e Tudor... :gut: }