mein neues GHOST CROSS BIKE 7900 - Sonderedition

  • hallo miteinander,


    möchte euch heute mal mein neues GHOST CROSS BIKE 7900 ( Sonderedition ) vorstellen. ;)


    Habe mich die letzten 22 Jahre mit meinem SingleTrack von TREK "abgemüht" und mittlerweile ist der Zahnkranz arg verschlissen! :(


    Ein Freund arbeitet bei GHOST und im Zuge des Neubaus der zusätzlichen Lagerhalle wurde ältere Rahmen ( aus 2010 und 2011 ) als Räder 2.Wahl neu montiert. Hier kamen jetzt Komponenten zum Einsatz, welche in der "normalen" Serie nicht angedacht waren. Dieses Rad gibt es in dieser Konfiguration nicht frei zu kaufen. :G


    Sämtiche Komponenten stammen aus der Shimano Deore XT-Serie.


    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. :lupe:
    ( diese wurden übrigens am 27.12.12 aufgenommen, kein Schnee und ich hatte den einzigen sonnigen Tag erwischt und bin gleich ein "paar" Meter gefahren! )






































    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Hallo Peter,


    Glückwunsch zum tollen Ghost- Bike mit der kompletten XT- Ausstattung. :blume:


    Wie ich sehe, sind wir beide nur einen Katzensprung von einander entfernt zuhause.


    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Deinem Ghost.



    LG


    Robert :wink: