Steinhart am Nato-Strap: Stabile Federstege!

  • Sammelbestellung macht da wenig Sinn.


    wenn einer für 2 oder 3 Leute bestellt, spart jeder 2.- Euro


    dann muß der Besteller die Stege dir zusenden für 1.45 Euro und hoffen daß sie nicht wegkommen.




    bei einer Sammelorder für sagen wir mal 6 Leute und mehr sind die Stege über der Freigrenze und sie könnten dann beim Zoll landen.


    ( meist liegen sie ja doch im Briefkasten und sind durch den Zoll gegangen, ist aber nicht sicher !!! )


    da darfst sie dann auslösen mit der echten Paypalrechnung, die ist dann sicher auch über der Freigrenze


    in meinem Fall wäre das Zollamt erst in Koblenz 2x 53 km und Zollgebühr und 19% Märchensteuer drauf und 2 Stunden fahren und eine mit dem Zollbeamten herumärgern.


    dann sind die Stege noch teurer.


    und der Sammelbesteller bekommt nach dem ganzen Zeitaufwand und Ärger auch noch Mecker weils teurer wird.


    also jeder selber denk ich mal...



    STEGE TEST:


    war 2 Stunden im Fitness studio, alle erdenklichen Übungen brachten die Gnomonstege der ASTA nicht zum brechen.


    irgendwie kommt mir die Uhr nur einen Tick enger vor (und schwerer, grins )

  • @ Profeus:


    wie sind den nun in deinen Augen die mittleren Federstege, also die in "schweizer Qualität" von eBay? Die sehen ja auch schonmal deutlich solider aus als die Serie, bei nur 1,50€ + 60ct Versand.
    Oder stellt es ein Problem dar, dass die etwas kürzer sind?


    Danke Dir :wink: