Parmigiani-Event mit Horst Lichter und Lounger auf Sylt - 10.11.12

  • Was für ein Abend!! :G


    Eigentlich stressig - am 9.11. ein super klasse Event mit Jaeger-LeCoultre in München ... bis in den frühen Morgen des 10.11.... Was war heute noch? Oh ja - der super Abend mit Parmigiani ... auf SYLT! :eek:


    Jetzt ist das gar nicht so einfach - Flieger gibbet nach Sylt nicht. Also nach Hamburg fliegen und mit dem Zug weiter - aber halt - Risiko! Die Bahnstrecke nach Sylt ist gerade eine große Baustelle ... das packe ich nie. Also Leihwagen von Hamburg und mit dem Autozug auf die Insel - ja ... könnte klappen. Und hat geklappt. :G



    Und der Abend war wirklich grandios!! Nachdem Peter Braun, der nicht nur als Uhrenjournalist seine Lorbeeren verdient hat, sondern auch seine Schwäche für Olditimer - insbesondere Ferrari - journalistisch auslebt, über die Geschichte, Vergangenheit und Gegenwart der Mille Miglia erzählt hat, kam unser aller Freund Horst Lichter zum Zuge. Ja - und der berichtete dann blumig und detailliert über seine Erfahrungen aus mehreren Jahre als Teilnehmer dieser historischen Rallye. Wir haben alle Bröckchen gelacht :lol: Das Mann ist schon ne Marke - im Grunde der typische Lounger ;) :G


    Natürlich konnte man auch die wunderschönen Uhren von Parmigiani Fleurier erleben und viele Information zur Marke erhalten - immer wieder beeindruckend :gut:


    Ein Toller Abend mit vielen netten geladenen Gästen - darunter auch ein paar Lounger, die sich allesamt ihren Spaß hatte. Dazu kommen ein super Essen und ein tolles Ambiente in der Sturmhaube im Kampen.


    Meinen herzlichen Danke an Udo Schröer und das ganze Parmigiani Team für die Einladungen, die perfekte Organisation und den wunderschönen, lustigen und herzlichen Abend :blume:


    Natürlich hab ich auch Fotos gemacht - Ihr kennt mich ja. ;) Und die gibt es auch jetzt sofort - bevor ich betäubt in die Falle falle :G

































































  • Danke für die Fotos, Marcus, wir wären gerne mitgekommen, aber bei dem Tempo der Treffen (Alzenau und Münster die nächsten WEs) kann man ja kaum noch mithalten :lol::gut:


    Sieht aber auch beneidenswert toll aus, was da auf den Bildern rüberkommt, ihr hattet bestimmt einen super schönen Tag auf Sylt :maul::G


    bis nächstes WE! :jump::jump::jump:


    Gruß Dirk

  • Schönes kurzweiliges Wochenende auf der Insel. Vielen Dank an Parmigiani für die Einladung. Nach 9 Stunden on Tour heute bin ich platt. Nächstes Mal fliege ich doch.


    Und jetzt Bildaaaaaa....


    Schöne Eindrücke von der Insel, von den Uhren, und von dem Event.


    Mittags Sansibar:


    Man lässt sich fahren zur Sansibar, zumindest der Könich und sein Chef...LOL
    Lecker war's zu Mittag in der Sansibar:
    Abends dann Sturmhaube, unser Parmigiani Event mit tollen Präsentationen von Herrn Braun, Liebhaber von Ferrari, und Horst Lichter, der uns seine Geschichte seiner vierfachen Teilnahme an der Mille Miglia mehr als kurzweilig erzählt hat.


    Udo hat die Messlatte für weitere Events sehr hoch mit diesem Event gelegt.


    Die eingelanden Gäste:
    Schöne edle Zeitmesser:


    Die Bugatti Uhr:
    Eine von vier Monphasenuhren.
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken..
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken
    Danke an Horst Lichter für ein witziges Autogramm
    Ein phantastischer Abend, in toller Atmosphäre, sehr witzig, sehr unterhaltsam, sehr kurzweilig. Es hat wirklich Spass bereitet. Und zwar sehr viel. Ich denke, man kann guten Gewissens sagen, so ein Abend wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. :gut: :jump:

  • Zum Abschied noch paar Bilder von Sylt...


    Das grosse Warten auf den Autozug... sehr abenteuerlich
    Zum Abschied gab's aber Sonne... (und Regen):
    Wir haben es geschafft, wir sind auf dem Autozug...


    Tschüss Sylt:


  • Autopark Sylt

    Hörnum ganz alleine :lupe:

    Alle waren hier!!! :maul:

    Diese Karibik ist kalt!!

    List Gosch...sollte man sich nicht entgehen lassen

    Westerland-Berlin

    Hier hatten wir einen super schönen Event-Abend!!! :respekt::verneig:
    Danke auch von mir :blume::blume::blume:



    Autozug - Rückfahrt.....die Zeit auf Sylt war zukurz :(