silbernes Mini Cabrio abzugeben

  • Liebe Lounger,


    falls jemand von Euch den nächsten Frühling ( oder schon eher ) in einem Mini Cabrio plant, möchte ich Euch nach Rücksprache mit unserem Hausmeister hier im Driver´s Lounge Bereich meinen "offenen" anbieten.


    Leasing endet im Juni 2013, bei Bedarf kann er aber auch schon eher übernommen werden.


    Der Mini ist dann 3 Jahre alt. Er hat bisher 26t km problemlos gefahren.


    Mini Cooper Cabrio Typ MR31
    88kW
    EZ: 23.4.10
    Farbe: Pure silver metallic
    Innen: Stoff/Leder Kombination Ray Carbon Black


    Sonderausstattung:
    Chili Paket
    Klimaanlage
    Sportsitze Fahrer und Beifahrer
    Bordcomputer
    Radio Mini Boost CD
    Lichtpaket
    Always open timer
    Leichtmetallräder 5 Star Blaster ( s.Foto)
    Sport-Leder-Lenkrad
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Chrome Line Exterieur
    Spiegelkappen schwarz
    Ablagenpaket
    Beifahrer-Airbag deaktivierbar
    Nebelscheinwerfer


    Kaufpreis am 24.6.13 wären 11.700 Euro plus Mwst. also 13.900 Euro ( evt. etwas weniger wegen Minderkilometer )


    Die vorhandenen Sommerreifen auf Alu-Felgen können zu einem fairen Preis mit erworben werden, auf dem Foto sind die Winterfelgen abgebildet.


    Andernfalls geht das Auto im Juni 2013 an den Händler zurück.


    Bei Interesse schreibt mir einfach :gut:



    Gruß Dirk