Das Christkind im CUBE- Store Marktredwitz besucht - (To Pimp a Kid- Bike)

  • Hallo Ihr,


    einige von Euch wissen ja, dass meine kleine Juliana im Fahrradverein ist und das Biken Spaß macht.





    Nun ja, Juli ist gewachsen und das 200er Cube bzw. 20" ist zu klein geworden.
    Jetzt muss für die neue Saison ein größeres Bike her und habe heute Nachmittag den netten Cube Store- Besitzer Jan besucht, um mit ihm das serienmäßige Cube Kid 240 Teamline umzubauen.



    Eigentlich wollte ich die Federgabel gegen eine leichte und starre Gabel ersetzen. Aber das ist mit 24" schwierig und war nichts zu finden.


    Die Rückstrahler und Reflektoren mussten natürlich weg und hatten dann Lenker, Vorbau, Kettenstrebenschutz, die Klick- Pedalen, dann leichte Reifen, einen neuen Flaschenhalter und natürlich den Schutzengel am Sattel an- bzw. umgebaut. Hat Spaß gemacht mit Jan das Fahrrad umzubauen. :gut:



    Aber sehr selbst....:





















    Jan bestellt jetzt noch einen schwarzen Schaltschutzbügel, mein Kollege Jürgen bearbeitet einen Baumstammstummel mit der Kettensäge zum Fahrradständer um und Andrea hat die große Schleife schon besorgt.


    Ich nehme mal an, dass das Christkind somit am Montag gerne kommen kann und Juliana hat dann ihr neues Renngerät.


    Dankeschön Jan und Euch einen schönen Abend.



    LG


    Robert :wink:

  • Hallo Ihr Lieben,


    es hat geklappt und Herr Loreck von www.style4bike.de hat es noch möglich gemacht, mir das i- Tüpfelchen für Juli´s Bike mit dem Schriftzug fertig zu stellen und zu zusenden.


    Heute Vormittag im Postkasten und zusammen mit der Schleife jetzt auf dem Rahmen geklebt:









    Ein Dankeschön an Jan Süß dem Sponsor und Cube- Store- Händler für die tolle Unterstützung und Herrn Loreck für die schnelle Abwicklung mit dem Schriftzug.


    Nun kann das Christkind das neue Bike der Juliana abends bringen und die Saison im Frühjahr beginnen.


    Euch Lounger wünsche ich ein schönes und frohes Weihnachtsfest.



    LG


    Robert