Rolex 16800

  • Liebe Lounger,


    die Jahrgangs Sub steht schon lange auf dem Schirm und ich habe lange nach einer wirklich schönen gesucht - und nun gefunden :gut:


    Absolutes Full Set mit original Kaufquittung, Revisionsbeleg aus 1997, Zustand 1+ da der Besitzer 1998 verstorben ist und die Uhr seit dem im Safe lag. Habe die Uhr von dem Sohn angeboten bekommen.


    Fotos konnte ich leider nicht machen, aber das Ding ist wirklich 1+, absolut seriös, T Blatt und Zeiger und eben absolut vollständig.


    Was wäre ein ordentlicher Kurs unter den o.g. Aspekten?

  • hmpf......


    zwischen 4000 und 5000 Euronen
    bzw, das was sie Dir wert ist.......aber das wirst du dir selbst schon ergoogelt haben ;)


    Bedenken würd ich das nach 15Jahren "Liegezeit" mal bei dem Uhrmacher deiner wahl trotzdem ein Tropfen Öl und eine Dichtigkeitsprüfung eingeplant werden sollte.


    wenn alles passt schlag zu


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • mit WG Einfassing der Indexe?................die matten Blätter sind etwas gefragter..........und mir persönlichen verbinden sie das pure Transitional....den Wechsel von Vintage zu Neo Vintage ....fettes Gehäuse und trotzdem der Vintagecharm im Gesicht (ist nur meine Meinung)


    ...da ich aber Dein Geb-Datum nicht kenne, weiß ich gar nicht ob ein mattes Blatt überhaubt da in Frage gekommen wäre