Systemkamera

  • Leica wird total überbewertet, da reicht im kompakten Bereich dann auch der Vater, Panasonic.....


    Ich sprach von den Linsen und nicht der Elektronik

    Oder dann, wenn schon MF Hassi o.Ä.


    Du kennst die Geschichte mit den Äpfeln und den Birnen?


    Von den Systemkameras halte ich gar nichts, weil das Handling und die optik mit einer DSLR nicht vergleichbar sind..


    Vom 'Handling' her gibt es ja deutliche Unterschiede bei den Herstellern.
    Und die optische Beurteilung ist dann vielleicht doch nicht ganz so einfach bei den bekannten Problemen ;)

  • jan,


    stimmt alles irgendwie ;)


    aber ich bleibe dabei, das iphone 5 macht, ich präzisiere, KANN, sehr sehr gute Makro-Pics machen, die ihresgleichen suchen....
    ich werde das demnächst mal demonstrieren.......... ;)


    LG