16700 - verkaufen oder nicht - wenn ja für wieviel anbieten ?!

  • Hallo und guten Morgen
    Ich versteh die Aufregung nicht ?!
    Die Frage ist doch ausschließlich hypothetisch zu verstehen weil:


    Lieber TS du bist offensichtlich in der Lage einen PC zu nutzen !
    Die üblichen Verdächtigen für einen Preisrecherche sind bekannt ?


    Ergo ist dir bekannt das eine 16700 je nach Zustand und Habenwollen zwischen 3500 und 5500 gehandelt wird.


    So What ?


    3500.- ist dir logischerweise zu billig und für über 4,5k kauft Sie so keiner wegen erwähnter Kampfspuren.
    Die "über 5 K" würden mich sehr freuen (hab mir selber eine gegönnt weil ich da potenzial sehe :lupe: )


    Weiter - es ist deine erste Rolex, wenn deine Frau nix mehr anzuziehen hat, du Hunger leidest, die 3te Mahnug fürs Schulgeld da ist und die Autos mal wieder getankt werden müssen .....verkauf Sie, keine Frage !!


    Wenn nicht .......behalten. - (du weißt wo die Kampfspuren her sind und kannst sie würdigen)


    Gruß


    Martin


    Edit:
    btw. herzlichen Glückwunsch zum LC 100 und Original Rechnung ;)

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • wer für LC 100 mehr zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen..


    Sehe ich genauso..... :gut:


    Die Betonung mit dem LC100, wird langsam langweilig.


    Echt ist Echt, egal ob das Teil aus Griechenland, Österreich, Deutschland kommt.


    Ich würde für eine echte Rolex nie mehr zahlen, bloß weil sie aus dem achso heiligen Deutschland kommt.....!Und ich bin selber Deutscher.




  • Die Realität ist aber trotzdem, man kann eine LC100 zumindest hier in Deutschland einfacher und besser verkaufen ....

  • LC hin - LC her


    Solange man mit ein paar Klicks Angebote aus Deutschland mit einem angepriesenem Zustand "sehr gut" für knapp 4k findet - klick mich :lupe: wäre ich nicht bereit mehr Geld zu bezahlen.


    Nehme ich die EU-Länder dazu klick nochmal wird es noch günstiger.


    Da die Preise zudem noch verhandelbar sind, halte ich 4k für real und alles was man mehr erhält ist erfreulich.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Wobei man aber fairer Weise sagen muß, das bei den Angeboten für 4 bis 4,3 k eben keine Papiere (Garantiezerti Rolex - wenn
    interessiert schon ein Echtheitszertifikat?)
    dabei sind bzw. von einen kompletten Package nicht die Rede sein kann.


    Und vom Zustand würde ich auch nicht jede GMT mit erstklassig ansetzten.
    Da wird bei Händlern viel geschönt und schwadroniert.


    Gruß
    Robby


  • Klar wird hier geschönt und viel über den Zustand erzählt.


    Bisher haben wir aber von TS auch noch keine Detail-Bilder seiner Uhr gesehen. Und somit ist alles hier "wilde Spekulation". Was für den einen gut ist, betrachtet ein anderer meist gänzlich anders.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • 4,5K sind realistisch, da nachvollziehbare Historie. Wird allerdings nicht von heute auf morgen gehen. Zu den Quakern- bringt mir so eine vergleichbare Uhr für 4K und ich mach den Beutel auf.

    .....dacor - ich auch.



    aber bitte :pix:


    wenn "Kampfspuren" bedeutet da ist einer mit dem Bagger drüber....... lass ich dir den vortritt :blume:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........