Weihnachts-Charity Auktion mit Hublot für "Kinyo" !

  • Bin ja da :G , musste aber erstmal hier ordentlich nachlesen , puuh Jungs tolle Ideen, tolle Beteiligung, aber wo gehobelt wird...


    Unterm Strich ist aber alles gut :gut::gut::gut: , das ist wichtig. :blume:


    Danke allen Teilnehmern!!! :verneig::verneig::verneig: , heute Abend waren es gigantische 888 Euro :respekt:


    Mal sehen, was die nächsten Tage an guten Ideen und Ergebnisse bringen :G:gut:


    Ihr seid klasse!!! :gut:


    Bis später


    Gruß Dirk

  • Mannomann Dirk...


    ... das ist ja mal wieder ne superklasse Aktion!


    Dank Herrn Biver ein wirklich einzigartiges Event, mit hoher Gewinnchance und neben aller Exclusivität ein Schnäppchen, wenn man die gesponsorte Anreise + Unterkunft für 2 Personen bedenkt...


    Drücke ganz fest die Daumen, daß die 5T€ für das Projekt zusammenkommen und habe als Budget-Uhrenkäufer mal ne kleine Spende überwiesen.


    Im nächsten Jahr werde ich bestimmt mal wieder mein Glück bei ner WL-Charity- Uhren-Aktion versuchen, einfach klasse, was Ihr inzwischen schon erreicht habt!


    Toi, toi, toi und weiter so
    Frank

  • ....habe als Budget-Uhrenkäufer mal ne kleine Spende überwiesen.


    :gut: DAS finde ich klasse, wenn man die 111€ nicht mal eben abzwacken kann.


    Das entspricht stark dem Gut das " geben seliger ist, denn nehmen ", das offenkundig auch Herr Biver, den ich zwar nicht kenne, aber über den ich allerlei positive und interessante Dinge gelesen habe, vertritt. Ich kann nur hoffen das sich davon auch glühende fans inspirieren lassen, sollten sie ihn persönlich treffen und vielleicht in Zukunft nicht jede sich bietende Möglichkeit aufs allerletzte ausschöpfen um einen Vorteil für SICH zu erreichen.


    ansonsten meinen allerhöchsten Respekt für Dirk und sein Engagement in seinen Projekten... :gut: unglaublich was man für den Preis einer durchschnittlichen Luxusuhr in Afrika erreichen kann...das sollte sich jeder hier vielleicht auch mal vor Augen führen.


    Weiter so!


    Viele Grüße


    André

  • Frank, ganz herzlichen Dank für deine Spende !!!


    Dein positiver Beitrag geht an den edlen Spender, den edlen Forumsbetreiber und all die edlen Teilnehmer hier. :gut:


    Ohne Euch alle würde das hier nicht funktionieren !!! :blume:


    Wenn viele mithelfen, kann gigantisch viel erreicht werden.

    Deshalb darf auch jeder, der hier mitmacht, ein bischen stolz sein. Ihr alle baut ein Haus für 10 Waisenkinder in Uganda im Kinderdorf "Kinyo".


    ...und als i-Tupfen, reist sogar noch einer in Begleitung in die schöne Schweiz.


    Wenn das mal alles kein Grund ist hier mitzumachen :lupe:


    Freu mich, dass schon soviele Nummern vergeben werden konnten, aber ich hoffe dass die anderen noch folgen werden.


    Übrigens planen wir die Auslosung wie immer am ersten Samstag nachdem die letze Zahl vergeben wurde, aber spätestens am Samstag den 22.12.2012.


    Es wird also in jedem Fall ein zusaetzliches tolles Weihnachtsgeschenk unter irgendeinem Weihnachtsbaum von den 49 Teilnehmern liegen, und 10 Waisenkinder aus Uganda werden ein neues Heim haben :jump:


    Das klingt nach einem schönen Weihnachtsfest für alle Beteiligten ;):gut:


    Gruß Dirk


  • Den besten Mod der Welt :verneig::verneig::verneig: zum Anlass genommen, suche ich 2 Mitstreiter welchen ich die Hälfte Ihres Lospreises ersetzen darf :lupe: uuuuuuund welche ebenso im Falle des Gewinns auf Ihren Platz verzichten würden und Dirk ein weiteres Mal ziehen lassen :G

  • Auch wenn du und Alex bei insgesamt 3 Zahlen verzichten, so bedeutet dies, daß der Gewinn doch an die gezogene Nummer ( aus 49 Zahlen ) gehen kann, es bleibt also bei 49 Zahlen bzw. 1:49 Gewinnchance. ( Das ist ein geschlossenes System ) Denn die 3 Zahlen die verzichten könnten ja trotzdem gezogen werden und bedeuten für die anderen 48 Zahlen: "nicht gewonnen".


    An der Gewinnchance an sich ändert sich also nix :(:G


    Was im Falle eurer 3 Zahlen passiert ist zumindest bei Alex Zahlen schon klar angekündigt, der Gewinn wird rückgespendet für ein 2. Gewinnspiel, also neue Spannung und Gewinnchance :gut::gut::gut:


    ...also mal abwarten welche Zahl es wird aus den 49!!! ;):G



    Gruß Dirk

  • Du wirst schon wissen, wie es geht.
    I spiel halt nie Lotto und kenn mich mit der Arithmetik ned so gut aus ;)


    Ich verzichte bei Gewinn auch und spende den Gewinn für ein 2. Gewinnspiel,
    weil ich will mich ja nicht selber in der Manufaktur herumführen :opa: ,
    aber I gewinn eh ned :(