• In der Bucht wird behauptet, dass die skz231 sehr rar geworden sei. Ich kann tatsächlich nur 5-7 Angebote sehen, selbst unter der Suche weltweit. Kann mir dies die Gemeinde evtl. bestätigen. Würde mir unter diesem Aspekt noch eine zulegen wollen.
    Danke für eure Meinung.
    mfg
    yankeemike

  • Zitat

    Original von yankeemike
    In der Bucht wird behauptet, dass die skz231 sehr rar geworden sei.


    In der Bucht sieht man ständig solche Sachen. Ich bin bei sowas prinzipiell misstrauisch. Letztens war da einer, der so eine ähnliche Seiko als einen raren Prototypen verkaufen wollte, den er wegen guter Beziehungen zum Militär bekommen hat.


    Also, hol Dir die Uhr, wenn sie Dir gefällt und wenn Du sie zu einem guten Preis bekommst. Andererseits, selbst wenn sie wirklich eingestellt wird, Du bekommst auch später immer wieder eine.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier. Bin auf die Seite gestoßen als ich bei nach Infos über die Seiko skz231 gegoogelt habe.
    Ich will sie mir kaufen, habe sie aber nie in echt, sondern nur auf Bildern gesehen. Sie soll 295,00 € kosten. Ich hätte ja auch ein Rückgaberecht, aber vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand etwas über die Uhr erzählen. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Uhren. Die Seiko szk231 gefällt mir optisch eben einfach sehr sehr gut. Ausserdem hatte ich von meinem Onkel zum 18. Geburtstag eine Seiko geschenkt bekommen. Ich liebte diese Uhr, weil Sie mir optisch auch sehr gefallten hatte. Leider habe ich Sie in irgendeiner Umkleidekabine liegen lassen :bash:.


    Seither bin ich irgendwie nie wieder bei einer Seiko gelandet, sondern bei Casio, Esprit und co.! Diesmal soll es eben diese skz231 sein.
    Was meint ihr zu dieser Uhr?

  • Umkleidekabine? Onkel? :grb:


    Top! Willkommen! :gut:


    Also IMHO ist die Uhr genauso gut oder schlecht wie jede Seiko dieser Preisklasse. Das heißt im Klartext, mehr Uhr ist für dieses Geld nicht zu bekommen. Ein klares: Go ! von mir. :sumo: Auch wenn diese Uhr nicht dutzendweise in der Bucht angeboten wird, ist sie dennoch keine Rarität. Mit Sicherheit noch die nächsten 2 Jahre problemlos zu bekommen. Also auf geht's... :titface:

  • Hallo erstmal,


    also 295€ für diese Uhr ist extrem viel. Vielleicht Normal, aber ich habe für diese mit Verzollung und Versand grade mal 190€ bezahlt.. Holt euch die aus dem Ausland (wegen des niedrigen Dollar Kurses). Bezahlen muss man nur die Einfuhr Umsatzsteuer (inkl. Versand) und ich glaube 0,80€ für die Uhr als Einfuhr Steuer..


    Der Zoll rechnet also Kaufpreis + Versand zusammen. Dazu kommt die 19% Einfuhr Umsatzsteuer.. So hab ich meine Gekauft.. achso.. plus 80cent.. ..


    Zur Uhr:
    Hammmmmaa...

  • richtig das gabs mal. Inzwischen weder bei poke, noch bei watchub, noch bei watchesbay erhältlich. Auch Hongkong hat keine mehr im Angebot. born2watch, Florida offensichtlich auch nicht mehr.
    In Deutschland sind noch ein paar Anbieter.
    mfg
    yankeemike

  • Hallo Leute!
    Wie ich schon angekündigt hatte, hab ich mir am Donnerstag eine skz231 ersteigert. Undzwar von pokemonyu. Inklusive Transportkosten habe ich ihr 189 € zahlen müssen. Dazu kommen natürlich noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren. Unglaublich! Wenn alles gut klappt, dann werd ich für die skz231 weniger als 250 € gezahlt haben.
    :sabber:


    Vor ca. einer Woche saß ich vor dem pc und wollte mir die uhr für, ich glaube 360 € mit sofortkauf bei einem deutschen Anbieter "ergattern".


    Ich freu mich schon total auf die Seiko!
    Ich stelle einpaar Bilder rein, wenn sie da ist!


    Vielen Dank nochmal!
    Grüße aus Ulm