Trommelmo stell seine Uhren vor Teil III: Skx007 vom Rob

  • Liebe (Uhren)freunde,


    im dritten Teil meiner Vorstellungsrunde kommt meine SKX007 vom Monsterrob dran. Damals (im Mai oder so) habe ich mit ihr das erste Mal die Hilfe des geschätzten Forums in Anspruch genommen. Ich habe ein paar gute Ratschläge bekommen, wovon ich einen dann nicht befolgt habe, was sich eventuell gerächt hat :G aber dazu gleich mehr.


    Nach lediglich drei Monaten Wartezeit :maul: beim Rob kam sie im August endlich zu mir. Eine weitere Lektion habe ich bei der ganzen Sache auch gelernt: Uhren sehen in echt anders aus, als auf Fotos im Netz. Vom Eindruck am Handgelenk ganz zu schweigen ;) Also wenn möglich mal in echt angucken. Das war jetzt aber auch nicht schlimm, da der Eindruck zwar anders, aber nicht schlecht ist.


    Noch einmal herzlichen Dank für die Beratung. Ich bin vollauf zufrieden!! :blume:


    Die harten Fakten der 007 kennt hier im Forum vermutlich jeder.
    Gemodded ist der Sekundenzeigen in der exakten Farbe des 200m-Schriftzugs. Außerdem habe ich mich für das ziemlich coole Retro-Razor Armband entschieden. Zu guter letzt bekam die Uhr noch ein Saphirglas spendiert. Davon wurde mir von manchen abgeraten, und tatsächlich schützt die Lünette das tieferliegende Glas schon hinreichend gut. Aber naja, nie mehr über das Glas Gedanken machen hat auch was Beruhigendes ;)


    Jetzt ein paar Bilder (bin zwar ne Foto-Null, aber mit ner guten Kamera und Picasa Bearbeitung gings)