Aquaracer 300 WAN2010

  • Servus Alle!


    Mir gefällt dieses Modell sehr gut, weil schlicht....Nur habe ich nicht den Tau, was ich maximal dafür bezahlen soll/darf.
    Wird mir in sehr gutem Zustand mit Gummi um € 900 angeboten :grb: n


    Was sagt die Gemeinde??

  • Sicher mit WAN 2010?? Ich kenn nur die WAN 2110...da hatte ich ende 2010 mal eine mit Stahlband...guter Zustand bis auf nen etwas gröberen Kratzer auf´m Gehäusedeckel und die hatte mich auch 900€ gekostet.
    Da müsste die Version mit Gummi nen ticken preiswerter sein...oder sind die Preise so angezogen?? :grb:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Die ebay Auktion zeigt ne WAN2110...Du hast evtl. das Vorgängermodel WAB2010 angeboten bekommen?!?



    [quelle]WUS user:groyniad[/quelle]


    Da sollte der Preis mit Gummi die 750€ (mein Empfinden) auf keinen Fall übersteigen...

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Gerne doch :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??