• Englisch mag ja Weltsprache sein, aber deutsch und französisch ist Amtssprache, und dann ist es angemessen mit einem Deutschen auch in dieser Sprache zu reden, bzw. zu schreiben.


    Ich bin auch selbstständig, und ja, ich rede und schreibe deutschen und deutschsprachigen Kunden, Geschäftspartnern usw in deutscher und nicht in englischer Sprache.


    Die Infos von Korund habe ich nicht aus Wikipedia, nein, ich habe beruflich damit zu tun. Der Importeur für synt. Saphir und Rubin (Korund, die rote Variation nennt sich Rubin, alle anderen Farben Saphir) ist mir persönlich bestens bekannt, ich glaube mehr dazu schreiben darf ich hier nicht.


    Fast vergessen, Rolex kocht auch mit Wasser, und Rolex stellt auch nicht alles selbst her, Rolex bezieht auch Teile aus anderen Ländern. Mehr darf ich aber wirklich nicht schreiben, sonst :pistolero: .

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

    2 Mal editiert, zuletzt von DaveG ()

  • Danke für's Augenöffnen. Aber ich glaube, dass Rolex schon noch mal ne ganze Ecke mehr zu Hause macht als zB Omega, oder?


    Na klar ;)


    Mann, was für eine Diskussion :grb:
    Ich habe die Anfrage auf der internationalen (englischsprachigen) hp gestellt und auch so beantwortet bekommen.


    Was hier wieder draus gemacht wird ist schon klasse .


    Aber ein offenes Buch für die Research und Marketing Abteilungen der Konzerne :lupe: Ganz großes Kino