Tag Heuer Carrera Day Date

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und bin sehr an einer Tag Heuer Carrera Day Date interessiert.
    Die Carrera Uhren von Tag Heuer beobachte ich schon seit längerer Zeit und in der letzten Zeit habe ich mich auf die Carrera Day Date eingeschossen. Ich bin zurzeit in den USA (insg. ein halbes Jahr), hier habe ich ein unschlagbares (?) Angebot für diese Uhr entdeckt:


    http://www.amazon.com/TAG-Heue…ag+heuer+carrera+day+date


    Warum ist die Uhr so stark reduziert? Ist dies das aktuelle Modell? Das ist doch auch von amazon.com selbst oder? Das ist doch dann schon seriös?


    Es ist ja auch nur noch eine Uhr available, von daher müsste ich mich schnell entscheiden.


    Vielen Dank für die Ratschläge und viele Grüße aus dem sonnigen San Diego.

  • Hallo,


    Naja, der Preis ist "normal", die Uhr bekommst du um die 2800 Euro bei diversen Grauhändlern auch in Deutschland.
    Und Achtung: Bei der Einfuhr nach Deutschland werden nochmal 19% Steuern fällig!
    So gesehen wäre ein Kauf hier günstiger.

  • Hey,


    zum Zeitpunkt als ich den Link gepostet habe, war die Uhr aber für 2,950$ verfügbar. Das ist sie jetzt nicht mehr.
    Ich habe sie sogar gekauft, aber leider hat amazon.com gedacht, dass das ein Betrugsfall wäre, da ich ja aus Deutschland stamme und dann etwas so teures in die USA schicken lasse. Jetzt ist sie für den Preis aber nicht mehr verfügbar. Super.... Habe ich da irgendeine Handhabe, also den Anspruch die Uhr zu dem Preis zu bekommen, zu der ich sie ursprünglich gekauft habe? Denn es ist nicht mein Fehler gewesen und die Bestellung ist einfach storniert worden.


    Steuern fallen mWn in meinem Fall nicht an, da ich länger in den USA bleibe.


    Grüße

  • Ah, ok.
    Ich würde so eine Uhr nie bei irgendeinem Händler von Amazon.com kaufen.
    Wird schon einen Grund haben warum das Angebot zurückgenommen wurde.
    Lass die Finger weg!
    Lieber etwas mehr Geld bei einem Händler vor Ort ausgeben.