Seamaster für die Holde gesucht

  • Moin zusammen.


    Ich hoffe, dass mich mal keiner mit den folgenden Aussagen erpresst ;)


    Suche


    - Omega Seamaster
    - mit Quarzwerk


    :wech:



    Nachdem meine Frau ENDLICH durch meine kürzlich erstandene Sub Blut an tollen Uhren geleckt hat, möchte ich sie gern mit einer Seamaster mit Quarzwerk in Damengröße beschenken.


    Habt Ihr Tipps für gute Händler mit guten Preisen?


    Gruß und Dank


    Stefan :gut:

  • Nach dem ich mir im Sommer meine SMP kaufte, beschloß ich meinen Finanzminister :bgdev: auf Weihnachten auch eine SMP zu kaufen.


    In die ängere Wahl meiner Seits kam am Anfang auch die Damen Version.
    Beim gestrigen Schaufensterbummel, konnte ich die SMP Damen-Version (2224.80.00) und die Mid-Size Version (2223.80.00) Live sehen und auch die Größe Vergleichen.
    Da Frau Finanzminister mit war fragte ich Sie sehr belanglos welche ihr den besser gefallen würde wenn Sie den mal eine ihr Eigen nennen könnte. Klare Antwort ihrerseits : "Die Damen Version ist schon etwas klein geraten und wirkt nicht so schön wie die Mid-Size"


    Überleg dir nochmals ob die Damen Version schon die richtige Größe für deine Holde ist, der Unterschied im Durchmesser ist ja nur 8mm.


    Für mich steht der Entschluß für die Mid-Size schon fest.

  • Ich habe mir gerade eine OMEGA Speedmaster patch bei http://www.helgoland-uhren.de gekauft. Seitdem ich im Sommer auf Helgoland war, bin ich von dem Laden total begeistert. Er ist Konzi vieler namenhafter Hersteller und bietet aufgrund der steuerrechtlichen Situation von Helgoland Schmuck und Uhren 20% unter Liste an.


    ... und das bei einem perfekten Service, ordnungsgemäßer Verzollung, versicherten Versand usw.


    Gruß Ingo

  • Das muß ich auch gerade feststellen. Keine Ahnung was da los. Vielleicht hängt das mit der Sturmflut vom Wochenende zusammen. Soll Helgoland ja arg getroffen haben. Bisher lief die Seite immer tadellos. Ist zwar nicht der Brüller die Seite, aber man sieht zumindest, welche Marken er als Konzessionär führt.


    ... und ganz wichtig: Ich kann bestätigen, dass der Laden existiert und 100% seriös ist.


    Gruß Ingo

  • Hmm. :grb:


    Seite ist noch immer offline.


    Dass das was mit dem Wetter zu tun hat, glaube ich kaum.


    Außer, die Server stehen dort.


    Gibt es sonst noch Vorschläge oder Tipps für Omega-Händler?


    Gruß


    Stefan


    :wink:

  • dunglass:


    Du kannst da auch unter der Telefonnummer 04725-370 anrufen. Frag am besten nach Matthias, das ist der Sohn des Inhabers. Ist wirklich ein sehr netter, unkomlizierter Kontakt mit ihm. Und der Laden ist kein Fake, sondern 100% Konzi diverser Marken. Warum seine Seite zur Zeit nicht läuft, weiß ich auch nicht. Du kannst auch gern auf "watchlounge" hinweisen. Ich habe ihm neulich erst erzählt, dass ich ihn hier empfohlen habe ...


    Wie ich schon sagte; kann ich die Reise nach Helgoland und einen Besuch in dem Ladenlokal nur empfehlen. Nur etwas seefest sollte man sein ...


    Gruß Ingo