Sinn UX - ein Geschenk mit Folgen ....

  • Gibts hier Neuigkeiten? Ich interessiere mich unheimlich für die UX S, allerdings schrecken mich die ganzen Berichte doch etwas ab. Ich suche eigentlich eine Uhr für den Wassersport, wo man keine Angst haben muss dass irgendwas kaputt geht wenn man mal grob ist... Aber vor allem dass einige von abgebrochenen Federstegen und somit verlorenen Uhren berichten find ich ziemlich übel. Drüben blieb eine neue Uhr nach 3 Tagen stehen, hier dauerts mal 3 Monate bis eine Reparatur durch ist und das mit den Zeigern ist einfach :bash:


    Hat sich das inzwischen geändert? Weil für DEN Preis geht das einfach gar nicht, da muss alles perfekt sein. Da kriegt man ja auch schon eine gebrauchte Omega oder Breitling für. Prinzipiell könnte man den Preis irgendwo nachvollziehen, die Uhr hat ja durchaus neue Technologie und so auch Alleinstellungsmerkmale - wenn der von Anfang an so hoch gelegen hätte. Aber zwischenzeitlich den Preis um 39% zu erhöhen und dann immer noch so Aktionen abzuliefern ist einfach irgendwo daneben.


    Überzeugt mich bitte einer vom Gegenteil :blume:

  • Hab mir gestern eine untegimentierte gekauft. Bisher kann ich nur eine Kleinigkeit feststellen - > Die 12 der Lünette stimmt nicht exakt. Ansonsten passt alles so wie es soll. Im Taucheinsatz war sie natürlich noch nicht.