DFB-Pokal

  • Ab gestern Abend gilt der Begriff ' Dortmund Dusel' :bgdev::G
    Na seht ihr liebe Schwarz/Gelben, könnt ihr doch auch :bgdev:


    Ich hoffe das gibt jetzt gegen Barca ne gepfefferte Trotzreaktion. Ging gegen Porto ja auch.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Höre gerade Oberkieferbruch und Gehirnerschütterung bei Lewandowski. Muskelbündelriss bei Robben. Das wars dann wohl. Gut dass die Meisterschaft schon im Sack ist


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Bayern kann sich nur selbst schlagen. Hat man auch zum Ende der letzten Saison gesehen. Jetzt zeigt sich, wie gut Pep wirklich ist.


    Trotz der Verletzten, es sind ja keine No Names auf dem Platz

  • Verletzungspech gehört dazu. Hat jede Mannschaft mal. Wenn es gegen Barca nicht klappen sollte, dann vielleicht nächste Saison. Ist doch Jahr für Jahr immer der selbe Eiertanz.


    Aber für Dortmund freue mich mich trotzdem. Der Cup wäre ein schöner Anschluss einer durchwachsenen Saison und die Garantie wenigstens noch in einem europäischen Wettbewerb mitzumischen, auch wenn es nicht die CL ist.


    Früher hat es echt Spaß gemacht, den Pokal der Pokalsieger zu schauen und auch einige UEFA-Cup Partien waren klasse. Heute sind diese Wettbewerbe entweder abgeschafft oder zu einer Trost-Liga verkommen. Schade. Ich denke, da wurde etwas falsch gemacht. Aber das ist jetzt hier auch OT.

  • Bayern auch :troest:



    wenn Bayern sich zusammen reißt, dann packen sie das.


    Allerdings muss Pep endlich mal ein glückliches Händchen haben


    Ich sach nur Robben und dann Müller auswechseln :bash::bash:

  • Bayern kann nur mit einer A-Mannschaft gegen Barcelona im Topaufgebot gewinnen. Da gibt es kein zusammen reißen gegen Messi, Neymar und Co..
    Spielen die Topspieler von Bayern nicht kann nur ein mieser, mieser Tag von Barca zu einem glücklichen Ende finden. Pep kann aus einem Weiser keinen Robben machen.

  • da bin ich anderer Meinung und gerade Weiser hat nicht gerade gestern erst das Fußballspielen gelernt.


    Alle Bayernspieler haben die Klasse gegen Barca antreten zu können und ich gebe zu, Glück braucht man (das braucht man aber immer gegen Barca, egal, wer da auf dem Feld ist) immer


    :opa: Glück braucht übrigens auch jede andere Mannschaft, die gegen Bayern antritt (so, wie Dortmund gestern)



    Sollte Bayern weiterkommen, möchte ich die Statements hören :lol::lol:



    hier nur einmal die Statements der Bayernfans vor dem Spiel


    5:0 für die Bayern, und gut is .......


    und jetzt .....

  • Da muss Pep dann halt in Barcelona wieder die Betontaktik rausholen. Anders wird's wohl nicht gehen. Wen hat Bayern denn noch ganz vorne, Pizarro und dann? Sind ja bei Bayern auch nicht nur Robben und Lewa die fehlen. Badstuber, Martinez, Ribery, Alaba...
    Wenn bei Barca z.B. Messi und Neymar ausfallen würden, wird's da auch dünner. Entscheidende Spieler sind halt nur schwer, oder gar nicht zu ersetzen. Ich bin jedenfalls gespannt.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • scheißegal wie, Hauptsache gewinnen



    Ich werde ganz fest den Bayern die Daumen drücken. Und wer weiß, meistens ist der vermeintlich Schwächere am Ende der Glücklichere ;)


    aber lasst uns dies im anderen Thread (CL) weiter besprechen, hier soll DSC Arminia die Wölfe zum heulen bringen :gut::jump:

  • Es ist schon immer wieder nett zu lesen, wie die Bayernfans und -bosse (Rummenigge) jaulen, wenn 1x pro Saison eine falsche Entscheidung gegen sie läuft.
    Die 100 anderen Fehlentscheidungen FÜR die Bayern wurden als Selbstverständlichkeit mitgenommen.
    Insofern war das mal ein "gerechtes" Ergebnis

  • Es ist schon immer wieder nett zu lesen, wie die Bayernfans und -bosse (Rummenigge) jaulen, wenn 1x pro Saison eine falsche Entscheidung gegen sie läuft.
    Die 100 anderen Fehlentscheidungen FÜR die Bayern wurden als Selbstverständlichkeit mitgenommen.
    Insofern war das mal ein "gerechtes" Ergebnis


    Stimmt,


    .....die Dortmunder haben ja die ganze Saison über nie gejammert :rolleyes:


    Die haben das Jammern in neue Sphärische Dimensionen gehoben ;)

  • Zitat

    Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf
    Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen
    zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden.

    Na, von wem ist obiges Zitat?
















    Richtig, von K-H Rummenigge. anno 2014.


    Zitat

    Wir haben ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn
    man gegen zwölf Mann spielt. [...] Es haben 75.000 im Stadion eine
    entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht
    sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen.

    So klingt Rummenigge im Jahr 2015. :bgdev: